Warum ist das CGI von Marvels She-Hulk so schlecht? Regisseurin reagiert

Gerade den Trailer angeschaut. CGI wäre mir nicht als Problem aufgefallen, eher das ich nicht weiß was es sein soll. Shrek trifft Ally McBeal?
"Wenn ihr an Thanos oder Hulk denkt, haben ihre Designs eine gewisse Grausamkeit, eine Härte und eine gewisse Massigkeit, die gänzlich anders ist. Bis jetzt haben wir von She-Hulks Design nicht viel gezeigt, und wenn man nur so einen kurzen Blick bekommen hat, kann ich verstehen, dass das Design ungewohnt und fast schockierend ist."
Ich hab Null Ahnung von She-Hulk, aber die Figur soll nicht Härte und Massigkeit Assoziationen hervorrufen, aber dennoch dürfte sie kräfig wie Hulk sein? Na was nun? Will sie eine sexy, nichtmal female Bodybuilder Figur haben aber halt auch stark sein?
Rein vom Namen wäre für so eine Rolle eine sowieso fülligere Dame doch angebracht gewesen. Ruffalo ist ja auch eher normaler Dad-Body und weniger Steroidnehmer wie der Rest der Truppe. Man hätte auf der Woke-Wahn-wir sind-alle-gleich-und-Inklusion-über-alles-welle reitend endlich mal abseits der üblichen Model-schauspieler casten können. Mindestens Gina Carano oder so?
 
Zurück