• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum gibt es keine Kirschtaschen mehr

A

assssssss

Gast
Das ist zwar schon ein paar Jahre her aber warum gibt es bei Mc Donalds keine Kirschtaschen mehr die waren immer so lecker und jetzt gibt es nur noch Apfeltaschen das ist doch echt scheiße.

assssssss am 12.01.2007 21:07 schrieb:
Yoshi24 am 12.01.2007 21:06 schrieb:
Vllt haben die sich so schlecht verkauft.

Wiso sollten die sich schlecht verkauft haben die Apfeltaschen sind doch die ekeligen.
Vielleicht hat die Apfeltaschensekte innerhalb der McDonald's GmbH & Co. KG die Kirschtasche boykottiert oder der Kirschtaschenfüllunglieferer wurde gekillt oder der Hersteller selber ist pleite gegangen / gekillt. :B

Also ich sags mal so, mir ist das wayne.
Ich ess bei Mäckes immer das Maxi Menü mit 9er, Pommes, ne Cola und Currysoße. Was es da noch gibt/gab ist mit eigentlich egal :B
Ausser sie ham mal so ganz spezielle Sachen wie diese Mondkartoffeln oder sowas, aber Apfel-/Kirschtaschen, nein danke.

Das ist eine ernst gemeinte Frage zieht denn Thread nicht ins Lächerliche

assssssss am 12.01.2007 21:25 schrieb:
Vielleicht hast du meine ernstgemeinte Antwort nicht als solche erkannt: Vielleicht ist der Hersteller der Kirschfüllung pleite gegangen.

Coookie am 12.01.2007 21:34 schrieb:
Vielleicht hast du meine ernstgemeinte Antwort nicht als solche erkannt: Vielleicht ist der Hersteller der Kirschfüllung pleite gegangen.

Klar dein Antwort wahr ja wohl so was von unlogisch wer glaubt das denn Mc Donalds macht die Kirschtaschen doch selber oder.

assssssss am 12.01.2007 21:41 schrieb:

Klar dein Antwort wahr ja wohl so was von unlogisch wer glaubt das denn Mc Donalds macht die Kirschtaschen doch selber oder.

Ich glaube nicht, die machen den Salat, das Brot, das Fleisch, die Pommes, ...doch auch nicht selber oder? Unter dem Tresen stand immer ein Bottich voller Kirschen und während die Kassierer die Bestellung aufnahmen, stapften die immer in den Kirschen rum und füllten diese dann in die frittierte Teigtasche :B

Coookie am 12.01.2007 21:44 schrieb:

Ich glaube nicht, die machen den Salat, das Brot, das Fleisch, die Pommes, ...doch auch nicht selber oder? Unter dem Tresen stand immer ein Bottich voller Kirschen und während die Kassierer die Bestellung aufnahmen, stapften die immer in den Kirschen rum und füllten diese dann in die frittierte Teigtasche :B

Laber nicht so ein scheiß die waren immer in einer Verpackung drin. :pissed:

assssssss am 12.01.2007 21:47 schrieb:
Coookie am 12.01.2007 21:44 schrieb:

Laber nicht so ein scheiß die waren immer in einer Verpackung drin. :pissed:
Daher auch der Ugly :rolleyes:
Es gab mal eine Werbung, wo McDonald's alle Lieferanten aufgelistet hat, vielleicht gibt es so eine Broschüre, wo die auch drinstehen...cmi für die Milch, ... vielleicht steht/stand da auch eine Kirschfüllungfirma oder sowas, kann doch sein :P

Die Kirschtasche hab ich drei mal bestellt und mir drei mal an einem Stück Kirschkern beinahe den Zahn ausgebissen.
Soll heißen, ich vermisse sie nicht wirklich.

Es gibt doch auch noch eine Erdbeer-Vanille-Tasche. Probiert die bloß nicht! :$

Es könnte doch mal jemand Mc Donalds ne Email schreiben und fragen warum es keine Kirschtaschen mehr gibt. Vielleicht, weil sich in den Staaten oder woanders mal jemand dran verbrannt hat und sie dann aus dem Verkehr gezogen wurden um Millionenklagen zu vermeiden.

Kirschen sind teurer als Äpfel, oder? Kosteten die Kischtaschen genauso viel, wie die Apfeltaschen?
Nun ja, mir ist das eig egal, da ich noch nie ne Kirschtasche gegessen hab (ist so) und mir die Apfeltaschen ganz gut schmecken.

Zurück