• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warmes Wetter

GameBaron am 28.04.2007 14:32 schrieb:
Mal ganz abseits der Spekulationen über den Weltuntergang - Wie nutzt ihr das warme Wetter?
Ich zelte draußen im Garten...
Obwohl...
Der Weg ist zu lang...
ich nehme am besten dem Motorroller um dahin zu kommen... :B

KillerXXX am 28.04.2007 14:39 schrieb:
GameBaron am 28.04.2007 14:38 schrieb:
KillerXXX am 28.04.2007 14:36 schrieb:
Ich speichere ihre energie in Kernprotektoren und entwickle damit ein Solarbetriebenes Auto!! :B

Geile Beschäftigung :-D Ist euch schon mal aufgefallen dass Girls im Sommer besser aussehen? :-D )

Ne ich glaub du wirst zu viel bestrahlt xD
Ich jucke mir den ganzen Tag die Kimme und überlege, wie man Klopapier richtig faltet. Für alles andere ists einfach zu warm -.-

BlastOpfer am 28.04.2007 14:40 schrieb:
KillerXXX am 28.04.2007 14:39 schrieb:
KillerXXX am 28.04.2007 14:36 schrieb:
Ich speichere ihre energie in Kernprotektoren und entwickle damit ein Solarbetriebenes Auto!! :B

Geile Beschäftigung :-D Ist euch schon mal aufgefallen dass Girls im Sommer besser aussehen? :-D )

Ne ich glaub du wirst zu viel bestrahlt xD
Ich jucke mir den ganzen Tag die Kimme und überlege, wie man Klopapier richtig faltet. Für alles andere ists einfach zu warm -.-

http://www.klopapier.de/ rofl

Was haben alle wegen dem Wetter? Sind alle Bauern und fürchten um die Erträge. Die Sollen Klopapier anbauen, dann würden die nicht mehr in Armut leben :B

Ist euch schon mal aufgefallen dass Girls im Sommer besser aussehen? :-D )

Sie sehen nicht besser aus. Weil sie Tops anhaben und man mehr Haut sieht wird man nur gleich viel schärfer!! :X Am besten noch so ein Mädel auf meinem Motorrad, und dann is' schick. ;)

GameBaron am 28.04.2007 14:32 schrieb:
Wie nutzt ihr das warme Wetter?
Ich rücke meinen Sessel zum weit geöffneten Fenster hin. Dann höre ich Ambient- Chill Out und trinke eisgekühlten Korn mit Eistee. Ansonsten stiere ich den hübschen Damen hinterher (hat 'n Vorteil, wenn das Fenster zur Hauptstraße verläuft. :B ).

Heute wars ja sowieso ziemlich kalt...(im Gegensatz zu gestern)
Gestern hab ich mich noch in die Sonne gelegt und heute musste ich mir nen Pullover anziehn %)

Chrassi am 29.04.2007 19:26 schrieb:
Gestern hab ich mich noch in die Sonne gelegt und heute musste ich mir nen Pullover anziehn %)
Hahaha, wo wohnst du denn? :-D
Also bei uns wars heute(in BW) leider sehhhr heiß!!! :S

Chrassi am 29.04.2007 19:26 schrieb:

Bei uns ist es heute auch ziemlich kalt geworden in Gegensatz zu gestern! :S
Naja, der Wetterbericht hat ja auch gesagt das es am Sonntag und Montag bzw. die nächsten paar Tage, so um die 16-20 °C sein wird. :-o
Ausnahmweiße mal richtig :B

Naja, ein bisschen frisch schadet ja nicht. :-D

Zurück