• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warhammer 4000: Fire Warrior online Modus und NAT Router

F

Fortune

Gast
Hi,

Ich wollte heute mal meinen neuen Netzwerkadapter testen und hab dazu mal das ältere Warhammer 4000: Fire Warrier eingelegt.
Nun hängt meine PS2 an einem DSL Router mit NAT.
Fire Warrier weisst mich auch darauf hin, das es bei einer Verbindung über NAT zu Problemen kommen kann.
Prompt bekomme ich im Online Menü auch keine Server angeboten, wo ich mitspielen kann. Die Liste ist leer.

Welche Ports muß man denn für Online Gaming auf der PS2 in den NAT Einstellungen aufmachen?

Gruß, Bernd

Hi,
ich würde es vielleicht mal mit einem anderen (aktuellerem) Spiel versuchen. Als ich vor zig Monaten das letzte mal bei Warhammer Online war, war ich der einzige. Sehr schade, weil das Game Online ne Menge Fun gemacht hat, aber es zockt wohl heute keiner mehr.

arescrew am 31.08.2005 19:23 schrieb:
Sehr schade, weil das Game Online ne Menge Fun gemacht hat, aber es zockt wohl heute keiner mehr.

Hm, das ist auch gut möglich.
Obwohl ich das Game genial finde.

Gruß, Bernd

Fortune am 31.08.2005 19:34 schrieb:
Hm, das ist auch gut möglich.
Obwohl ich das Game genial finde.

Ich auch... Schade, daß es niemand mehr zockt. Aber wir können uns ja mal verabreden :]
Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar andere...?

wenn ihr eure Playse im Router mit einer festen IP ausstattet, dann könnt ihr sie in die DMZ (demilitarized Zone) stecken und müßt euch fürderhin über Portfreigaben keine Sorgen mehr machen. Für diese IP und NUR diese IP sind dann alle ein- und ausgehenden Verbindungen erlaubt :)

Zurück