• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warhammer 40.000

Midna2003

Neuer Benutzer
Hallo
ich habe eine Frage zu Warhammer 40.000 (nicht zu dem videospiel)
nach langen Überlegen bin ich auf die Tyraniden gekommen . War das eine gute Wahl?
Was mir auch sorgen bereitet ist das Anmalen der Figuren. Ich habe keine Lust hässliche Figuren zu haben. Ist das anmalen schwer oder nicht??
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

hmm... nun ja. ich spiel warhammer fantasy (zwerge) und kann dir net helfen bei der auswahl (finde ich aber toll, dass du dich interessierst :) ). also wenn du kein bock hast, auf schlecht bemalte figuren, solltest du viel geduld besitzen. es sei denn du bist ein talent :) .und wie den spruch schon sicher kennst: übung macht den meister, ist er auch hier sehr treffend (<- schlechtes deutsch, gell? :) )

Midna2003 am 08.03.2008 10:42 schrieb:
Hallo
ich habe eine Frage zu Warhammer 40.000 (nicht zu dem videospiel)
nach langen Überlegen bin ich auf die Tyraniden gekommen . War das eine gute Wahl?
Was mir auch sorgen bereitet ist das Anmalen der Figuren. Ich habe keine Lust hässliche Figuren zu haben. Ist das anmalen schwer oder nicht??
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Kann zwar nicht für 40k sprechen (hab' nur Warhammer gespielt), aber jedes Volk ist auf eine andere Weise effektiv; es gibt auf keinen Fall eine schlechte Wahl. Du musst einfach schauen, ob dir das Volk (...sagt man bei 40k überhaupt Volk?) und ihre Möglichkeiten gefallen.

Anmalen ist ebenfalls nicht schwer, aber wie der Post vor mir bereits sagte: Übung macht den Meister. Bin mir zwar nicht sicher, ob es im Armeebuch steht, aber irgendwo findest du sicherlich auch Hilfe, wenn du Probleme hast. In der White Dwarf gibt es auch öfters Tipps, und in manchen Geschäften wird dir bestimmt auch geholfen. :)

Hiroshi am 08.03.2008 21:56 schrieb:
(...sagt man bei 40k überhaupt Volk?)

Anmalen ist ebenfalls nicht schwer, aber wie der Post vor mir bereits sagte: Übung macht den Meister.

1. vielleicht zivilisation?

2. ich hab nen namen :P :) .

@ midna: guck mal einfach auf warhammer.de bei 40 K. kannst dir ja ein volk aussuchen :) . ich persönlich mag eldar.

Midna2003 am 11.03.2008 13:06 schrieb:
Danke für die Antworten.
Das mit dem Malen krieg ich hoffentlich irgendwie hin^^
Ich bleib dann bei den Tyraniden.
also Tyraniden sind ein Volk auf Masse wo der Boss(Schwarmtyrant)die wichtigste Rolle spielt.Aber ein gern gewähltes starkes Volk(ja man sagt Volk)
Also mit dem anmalen geht es nach der Zeit,ich empfehle aber nur Games Workshop Farben denn die von Revell o.ä. decken nicht gut/garnicht.

Vor allem sind Tyrraniden das reine Nahkampfvolk soweit ich weiß. Schau dir als Anfänger am besten die Malleitfäden für Anfänger auf der GW Seite an! :]

Parakoopa am 11.03.2008 20:00 schrieb:
Vor allem sind Tyrraniden das reine Nahkampfvolk soweit ich weiß. Schau dir als Anfänger am besten die Malleitfäden für Anfänger auf der GW Seite an! :]
nenene sie können auch schießen....Da bin ich mir sicher :P :]

Zurück