• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wann soll es denn nun eigentlich mal rauskommen??????

einfachzucker am 12.01.2006 11:48 schrieb:
ich meine natürlich zelda:tp?

Also ich kann dir sagen das es auf jeden fall noch dieses jahr sein wird :rolleyes:

Rechne aber nicht so bald damit kann sich noch etwas hinziehen :B

Abwarten und tee trinken :schnarch:

Galcian am 12.01.2006 12:51 schrieb:
Also ich kann dir sagen das es auf jeden fall noch dieses jahr sein wird :rolleyes:
Präziser ging's echt nicht mehr, wa?

Sagten sie auch alle bei Duke Nukem: Forever (waitin'). Hab' genug von dieser ewigen Warterei.

Totz am 12.01.2006 13:02 schrieb:
Galcian am 12.01.2006 12:51 schrieb:
Präziser ging's echt nicht mehr, wa?

Sagten sie auch alle bei Duke Nukem: Forever (waitin'). Hab' genug von dieser ewigen Warterei.

Naja kann sein aber zelda ist was anderes :rolleyes:

Naja wenn ihr wollt das es wirklich geil wird (und das wird es) solltet ihr froh sein das sich die entwickler so viel zeit damit lassen um dem gamecube einen würdigen abgang zu geben *scnüff* ;(

Möge zelda unsere erwartungen übertreffen :B

Ich hab' eine Spielezeitschrift von 2003 wo drinsteht, dass Half-Life 2 September 2003 erscheint.

Wann ist es rausgekommen?

2005 :P

Kann man nicht ganz vergleichen, da Valve NOCH unzuverlässiger als die übrigen Hersteller ist und ich denke, dass Nintendo nach einer Terminverschiebung nicht noch eine zweite bekanntgibt.

Laut Nintendo irgentwann im Frühjahr , viele meinten es sollte zu Ostern kommen . Nen klaren Termin gibts aber noch nicht...

SSX-Tricker am 12.01.2006 14:26 schrieb:
Ich hab' eine Spielezeitschrift von 2003 wo drinsteht, dass Half-Life 2 September 2003 erscheint.

Kann man nicht ganz vergleichen, da Valve NOCH unzuverlässiger als die übrigen Hersteller ist und ich denke, dass Nintendo nach einer Terminverschiebung nicht noch eine zweite bekanntgibt.

Ich hoffe dir ist bewusst, dass ein großer Teil der Verschiebungszeit von Half-Life 2 auf den Diebstahl des Quellcodes zurückzuführen ist.

Und je länger es dauert, desto besser wird das Spiel (zumindest bei guten Entwicklern).

[
Naja wenn ihr wollt das es wirklich geil wird (und das wird es) solltet ihr froh sein das sich die entwickler so viel zeit damit lassen um dem gamecube einen würdigen abgang zu geben *scnüff* ;(

Möge zelda unsere erwartungen übertreffen :B
[/quote]

für starfox assault hab ich auch ewig gewartet und was ich bekommen hab war ein haufen scheiße! und das von namco :B ...die hatten tos und soul calibur 2 gemacht, da hätt ich echt mehr erwartet :S

Also ich meine das es in Frühjahr rauskommen sollte es kann sich nur noch um 1-2 Monate handeln und wenn es denn doch später kommt dann ist das Game um einiges besser als wenn es früher rausgekommen wäre.(wie einige hier im Thread schon erwähnt haben) :)

SWAT2004 am 12.01.2006 19:28 schrieb:
Also ich meine das es in Frühjahr rauskommen sollte es kann sich nur noch um 1-2 Monate handeln und wenn es denn doch später kommt dann ist das Game um einiges besser als wenn es früher rausgekommen wäre.(wie einige hier im Thread schon erwähnt haben) :)
Wolln wirs hoffen! Nachher wirds dann immer länger dauern wie bei FF:XII,das erst Sommer letzten Jahres bei uns erscheinen sollte und jetzt höchstwahrscheinlich im dritten Quartal "schon" in Japan erscheint. Aber ich bin zuversichtlich,dass Ttp bald rauskommt.

Hmmm. HMMM. Also meine Therorie ist ja folgendermaßen:
In der aktuellen N-Zone steht, dass das Spiel in Amerika möglicherweise am ersten April rauskommt. So. SO. Nintendo hat ja auch mal behauptet, dass Zelda auf der ganzen Welt gleichzeitig erscheint. Also. ALSO.
Jetzt zähle man noch eins und eins zusammen... NEIN, ES KOMMT NICHT 2 JAHRE SPÄTER RAUS! :finger: Also ich denke, das Zelda wahrscheinlich Anfang Mai rauskommt! Zitat: "Allerdings ist dieses Datum mit Vorsicht zu genießen." MIST! :S Ich glaub trotdem, dass es im Mai oder April rauskommt!

HyrulesMan am 12.01.2006 21:09 schrieb:
Hmmm. HMMM. Also meine Therorie ist ja folgendermaßen:
In der aktuellen N-Zone steht, dass das Spiel in Amerika möglicherweise am ersten April rauskommt. So. SO. Nintendo hat ja auch mal behauptet, dass Zelda auf der ganzen Welt gleichzeitig erscheint. Also. ALSO.
Jetzt zähle man noch eins und eins zusammen... NEIN, ES KOMMT NICHT 2 JAHRE SPÄTER RAUS! :finger: Also ich denke, das Zelda wahrscheinlich Anfang Mai rauskommt! Zitat: "Allerdings ist dieses Datum mit Vorsicht zu genießen." MIST! :S Ich glaub trotdem, dass es im Mai oder April rauskommt!
bin auch dieser meinung.
hab gelesen anfang april, bin aber skeptisch.

Übrigens gibt's schon jede Menge Zelda-Threads... :rolleyes:

Wollt ich nur mal gesagt haben, würde es nich um Zelda gehen, hätten das nämlich schon 85 andere Leúte geschrieben... :finger:

SSX-Tricker am 12.01.2006 14:26 schrieb:

Mir ist so als war es der 18.11.2004 ;) Am 28.08.2005 hab ich es schon für 20€ im Karstadt bekommen :)

als laut Nintendo-Power

"The Legend of Zelda Twilight Princess wird bei Z-elda.com schon unter dem Shop für den 29.04.2006 angekündigt, und oben auf der Seite steht sogar schon ein Timer. Da Reggie angeblich bestätigt haben soll, das die Lieferungen von Twilight Princess im April vorgenommen werden, können wir also damit rechnen das es am 29.04.2006 erscheinen wird.

Jedoch wird auf anderen Seiten ( z.B. Erscheinungstermine.de ) der 31.03.2006 angegeben, und Erscheinungstermine.de, ehergesagt Amazon in Frankreich behauptet, dass Twilight Princess schon im Februar in Frankreich rauskommt....da würde wiederrum die Aussage: weltweiter Release überhaupt nicht stimmen.
Wir können also nur abwarten. "

Mehr weiß ich auch ned

ich hab gehört es kommt am

31 Gluckor im Jahre des Affen 25 Jahre nach der Sonnenwende
und der Erscheinung des Heiligen Götzenbildes in zusammenhang mit der verschiebung der Sternenkonstelation.

Ist irgendwie schon ein Armutszeichen dass sich hier auf dieser Seite so viel um Zelda dreht.Sicher,das Teil scheint cool zu werden aber ich mein, die einzigen GC-Games die mich 2006 noch neben Zelda interessieren sind "Fifa Street 2" und"Fifa Worldcup 06" und das auch bloß weil ich Fußballfan bin.
Außerdem bin ich der Meinung dass Sony zerstört werden soll!

Zurück