• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wann kommt das neue GTA raus

Welches denn ?! GTA Liberty City Stories für PS2 ?! Falls ja, dann hier der Termin: 09. Juni 2006 für ganze 29,95.- Euro.

Bestimmt keines mehr für die Playse 2. Und für die 3 gibt es doch noch nicht mal eine bestätigung, oder ?!

BIG-FATIH am 24.04.2006 16:36 schrieb:
DonHitman am 24.04.2006 16:29 schrieb:
BIG-FATIH am 24.04.2006 16:22 schrieb:
DonHitman am 24.04.2006 16:09 schrieb:
BIG-FATIH am 24.04.2006 15:58 schrieb:
ich wollte fragen wann das neue gta raus kommt
du wolltest fragen???????
na dann frag ;)
wann kommt das neue gta raus
kein plan

hast aber nett gefragt ;)
doch hab ich
OMG :-D

Erst einmal willkommen im forum und viel spaß in der community. :)
es gibt noch keinen termin für ein neues GTA.
es wird aber sehr wahrscheinlich nur noch auf den next generation konsolen erscheinen. das ein neues spiel auf die ps2 kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
bis jetzt gibt es auch noch keine wirklichen infos zu einem neuen GTA. nur ein screenshot, der angeblich zu dem neuen GTA gehören soll. ob das stimmt, ist auch in frage zu stellen.
es wird wohl erst bildmaterial usw folgen, bis fest steht wann der neue teil erscheint und auf welcher konsole.

Solid-Snake14 am 24.04.2006 19:59 schrieb:
Erst einmal willkommen im forum und viel spaß in der community. :)
es gibt noch keinen termin für ein neues GTA.
es wird aber sehr wahrscheinlich nur noch auf den next generation konsolen erscheinen. das ein neues spiel auf die ps2 kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
bis jetzt gibt es auch noch keine wirklichen infos zu einem neuen GTA. nur ein screenshot, der angeblich zu dem neuen GTA gehören soll. ob das stimmt, ist auch in frage zu stellen.
es wird wohl erst bildmaterial usw folgen, bis fest steht wann der neue teil erscheint und auf welcher konsole.
das find ich jetzt unfair.
zu allen anderen neu ankömmlingen sagst du immer nur:
willkommen in der community :)
jetzt hast du schon einen gang höher geschaltet und noch viel spass gewünscht. wo wird denn das enden? :B ;)

Zurück