• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wann kommt bully endlich?

vulkan21

Benutzer
hallo!
wann kommt bully von rockstar denn endlich mal auf den markt , das game sollte schon 2005 erscheinen. bis jetzt gabs keine neuen news. also wann kommt das game?

vulkan21 am 14.07.2006 14:55 schrieb:
hallo!
wann kommt bully von rockstar denn endlich mal auf den markt , das game sollte schon 2005 erscheinen. bis jetzt gabs keine neuen news. also wann kommt das game?

Achtung vulkan21, nicht gleich ausbrechen, wenn du das hier liest!

Es kommt (wahrscheinlich) gar nicht mehr.
Wie du vielleicht weißt, hat Take 2 ja auch die Entwicklung an SNOW, das Spiel, wo du ein Drogenbaron bist, eingestellt. Offentsichtlich aus moralen und Imagegründen. Soweit ich weiß, wurde Rockstar Games, sogar die Weiterentwicklung an BULLY verboten, wegen dem heiklen Thema, offizielles gibt es da aber noch nicht.
SCHADE! ;( ,ich hatte mich auch auf das Game gefreut.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es noch eine Wendund der Geshichte, aber da hilft nur noch beten! :rolleyes:

sirteen am 14.07.2006 17:02 schrieb:
hallo!

Wie du vielleicht weißt, hat Take 2 ja auch die Entwicklung an SNOW, das Spiel, wo du ein Drogenbaron bist, eingestellt. Offentsichtlich aus moralen und Imagegründen. Soweit ich weiß, wurde Rockstar Games, sogar die Weiterentwicklung an BULLY verboten, wegen dem heiklen Thema, offizielles gibt es da aber noch nicht.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es noch eine Wendund der Geshichte, aber da hilft nur noch beten! :rolleyes:

bei amazon.com kann man es vorbestellen. in amerika erscheint es also im september. da werd ich mir wohl die amerikanisch eversion holen müssen wenn es in deutschland nicht erscheint.

vulkan21 am 15.07.2006 12:42 schrieb:
sirteen am 14.07.2006 17:02 schrieb:
hallo!

bei amazon.com kann man es vorbestellen. in amerika erscheint es also im september. da werd ich mir wohl die amerikanisch eversion holen müssen wenn es in deutschland nicht erscheint.

Ich weiß, ich weiß... Es wird in zahlreichen Releaselisten im Internet, in Zeitschriften etc geführt. Bei www.nippondreams.com steht glaube ich auch, dass am 25.8. in den U.S.A. herauskommt, doch dann hätte es garantiert schon neue Bilder bzw. Infos zum Spiel gegeben.
Wer weiß, vielleicht einigen sich Rockstar Games und die Behörden gerade hinter verschlossenen Türen auf eine Lösung oder das Konzept des Spiels wird ein klein wenig umgeändert, so dass es akzeptabel ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Spiel noch erscheint, da man schon fast von einem Hit ausgehen kann, wenn auf der Verpackung das "R"-Logo prankt. :]

Zurück