• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wann gibt es endlich das Offiz. Xbox360-Mag.?!

Oblivian1

Neuer Benutzer
Weiß hier irgendjemand, wann es in Deutschland endlich das Offizielle Xbox360 Magazin gibt? In Großbritannien gibt es das schon seit letzter Woche und auf eine Email diesbezüglich hat sich beim beim Verlag niemand gerührt. Ich meine schließlich gibt es auch in Deutschland Xbox360-Fans (und Xbox360-Vorbesteller :-D ) die mal in einem Xbox360 Mag lesen wollen würden! Oder etwa nicht?! Ich finde wir haben da auch einen Anspruch drauf! Außerdem sind es nur noch 2 Monate bis zum neuen Feiertag am 2.12., der Tag an dem ich die Zauberkiste endlich in meinen Händen halten werden... tse tse wann endlich kommt das Mag!?

also soweit ich weiss,werden xbox und xbox 360 in einem heft erscheinen,denn zur zeit gibt es im OXM ja auch immer die xbox360 vorschau und ich meine in einem leserbrief wurde das auch mal gefragt und die red: hat geantowrtet das beide boxen in einem heft sind

Oblivian1 am 26.09.2005 17:54 schrieb:
da drängt sich einem die frage auf: Wieso hat es die Redaktion in England dann für nötig gehalten ein "extra"-heft zu machen?? :confused:

Das ist schon Traurig was mit Videospielmagazinen in Deutschland pasiert.Ich habe mir das englische Xbox 360 Magazin bereits Aboniert.Erstens bekomme ich schon in der ersten Ausgaben am 22 November spielbare Demos von Kameo, Perfekt Dark,PGR 3,Call of Duty 2 und the Outfit.Drei von denen währen auf einer deutschen Demo wohl kaum vorhanden.Zweitens habe ich ein tolles Umfangreiches Magazin mit einer Dvd hülle und keiner Papphülle.
Sehr schade das hier kein Redakteur dazu Stellung nimt.

Ürigend kostet mich das Magazin incl.Versand aus England etwa 9 Euro!!!

nur 9 EUR?!Cool... das mit der DVD Hülle finde ich auch besser,nur alle Tests auf Englisch?!Das fänd ich nich so cool,gibt es irgend ne HP wo man sich das Mag mal angucken kann??(@ Vorposter)

mcjunior am 03.10.2005 18:08 schrieb:
nur 9 EUR?!Cool... das mit der DVD Hülle finde ich auch besser,nur alle Tests auf Englisch?!Das fänd ich nich so cool,gibt es irgend ne HP wo man sich das Mag mal angucken kann??(@ Vorposter)

Geh auf www.oxm.co.uk

spuckter am 03.10.2005 20:23 schrieb:
mcjunior am 03.10.2005 18:08 schrieb:

Geh auf www.oxm.co.uk

Wie soll das dann in Zukunft aussehen ?

Sind dann XBOX und XBOX 360- Demos auf einer Disk :confused:

Dann müsste die Anzahl an Demos eigentlich einen guten Umfang bieten.

Flow2049 am 07.10.2005 18:46 schrieb:
Wie soll das dann in Zukunft aussehen ?

Sind dann XBOX und XBOX 360- Demos auf einer Disk :confused:

Dann müsste die Anzahl an Demos eigentlich einen guten Umfang bieten.

könnte ihc mir gut vorstellen,ABER:Wird der Preis dann noch höher als er es schOn ist??Das ist dann die zweite Frage!

Jep, da steht bei den Leserbriefen das es ein OXM für die jetzige und die neue in einem geben wird :)
also müssen sich beide einz teien.
find ich gar net so schlecht, da man so viel geld spart :B

Hi Leute,

anbei mal schnell ein kleines Update in der Mittagspause.
Wir haben alle gerade den Arsch voll Arbeit, denn wir werkeln fleißig an einem Xbox-360-Sonderheft! :-D Dieses wird am 9. November in den Regalen stehen.

In baldiger Zukunft wird aus dem OFFIZIELLEN XBOX-MAGAZIN das Heft XBOX 360: DAS OFFZIELLE XBOX-MAGAZIN. Wir werden uns in diesem Magazin natürlich mit beiden Xboxen beschäftigen.
Zur DVD dieses neuen Heftes kann ich nur sagen: Man kann unter gewissen Umständen so ein Ding auch beidseitig benutzen. ;)

Leider muss ich aber den Kollegen enttäuschen, der glaubt Ende November eine OXM-UK-DVD mit Xbox-360-Demos in den Händen halten zu können. Microsoft hat es ganz klar untersagt, dass vor dem Hardware-Launch am 2. Dezember Xbox-360-Demos im Umlauf sind.
Was unsere Kollegen in England versprechen und letztendlich halten können, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Außerdem nur noch mal zur Info:
Wir arbeiten hauteng mit unserer DVD-Produktion in England zusammen.
Alles was England und alle anderen OXMs für deren DVDs bekommen, bekommen wir auch. Uns wird nichts vorenthalten. Lediglich die USK sorgt dafür, dass der Inhalt unserer DVD sich von dem aller anderen OXMs unterscheidet.

So, ich muss weiterschreiben.

Haut rein Männer,
Manni

Yeah, ich freu mich schon das Teil in den Händen zu halten...Habt ihr denn schon 'ne 360 bekommen? Sonst könntet ihr die Spiele ja gar nicht testen :)

Dirt-E-Harry am 23.10.2005 10:44 schrieb:
Yeah, ich freu mich schon das Teil in den Händen zu halten...Habt ihr denn schon 'ne 360 bekommen? Sonst könntet ihr die Spiele ja gar nicht testen :)

Genau das wolt ich auch fragen, und noch etwas:
Wie teuer wird das neue magazin denn sein?
Wie teuer wird das Sonderheft sein?
Werdet ihr das mit dem doppel beschreiben denn machen, oder nur noch 360 demos auf die disk paken?
wird es überhaupt 360 demos geben, es könnte ja sei das sie zu groß für die DVD sind.
fragen über fragen :confused:

ich hab noch ne frage:
wird es dann als abo-prämie auch 360 games geben?
wenn nicht, würdet ihr dann bitte bitte bitte star wars battlefront 2 rein setzen ;(

Zurück