• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wahnwitziges von deinem HaustieR

R

RhYmE

Gast
Wer mit Haustier hat´s noch nicht erlebt, daß das liebe "Vieh" einem den letzten Nerv geraubt oder aber den schönsten Spaß bereitet hat! Die Katze, die einem die halbe Couch zerfetzt hat und man ahnungslos nach Hause kommt und nur noch aufschreien möchte - der kleine Hund, der in die Wohnung pieselt und während du am Putzen bist, er mit Hundeblick und wedelndem Schwanz vor dir steht und darum bettelt, daß du mit ihm spielt - das Meerschweinchen, daß deinen sicher in der Ecke geglaubten Deckenventilator bis zur Unkenntlichkeit anknabbert - das kleine Katzenbaby, daß durch die Wohnung springt und immer wieder tolpatisch auf die Schnauze fällt...

All eure lustigen und verzweifelten Stories hier rein :]

Unser Kater liegt eigentlich nur den ganzen Tag faul rum. Aber dafür kann er "Sitz", "Platz" und andere kleine Kunststücke, die sonst eigentlich nur Hunde können. :-D

Mein Wellensittich (inzwischen im Wellensittichhimmel;) Hat sich immer im Kühlschrank versteckt oder ist ins Klo geflogen. Sowas halt.
Dann wurd er von nr Katze gefressen. :| :(

irgendwie war unser hund immer auf fresstouren ... kaum aus der küche .. (man lies einen kuchen auf dem tisch stehen) war der kuchen dann weg .... beim brot das selbe *grml*

Mein hund hat irgendwie immer dass er alles neue zerbeissen muss. Ob das nun neue Schuhe sind, oder ein neues HANDY :pissed: :pissed: .

Und dumm ist er auch noch, letztens springt er von einer ca. 25cm mauer und stösst sich den Kopf. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

[l]am 25.06.04 um 23:04 schrieb assman:[/l]

Und dumm ist er auch noch, letztens springt er von einer ca. 25cm mauer und stösst sich den Kopf. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Von wem er das wohl hat :-D

unsere Katze ist ziemlich Praktisch,der meldet sich immer ganz von alleine,wenn er mal muß,geht quasi Gassi mit sich selbst :-D

Als er noch kleiner war kam er mal aus dem Garten rein geflitzt und ist mit vollem Tempo die Wand hoch und hing dann knapp 2m,Kopfüber an dem Türbogen :S
aber seit dem er raus kommt ist eigentlich Ruhe ;)

ja also meine zwei Meerschweinchen sind nich ganz dicht.
Zur Zeit sind die zwei dermaßen Rollig.
Das wäre net so schlimm wenn es ein paar wäre nur es sind zwei weiber die sich regelmäßig besteigen in letzter zeit :-D ein bissl komisch wa.
Stellt euch mal vor es wären zwei Männer :S

[l]am 27.06.04 um 19:49 schrieb DantesGirl1:[/l]
Das wäre net so schlimm wenn es ein paar wäre nur es sind zwei weiber die sich regelmäßig besteigen in letzter zeit :-D ein bissl komisch wa.

siehste, da haste mal wiedr deine ungerechtigkeit .....
frauen dürfen sich besteigen, männer nicht ... also echt .. tse :-D

Unsere Katze hat vor paar Monaten junge bekommen, 3 Stück so mittelausgewachsen.
Eine davon war so klug sich im Motorraum des Mercedes meiner Mutter zu verstecken, er ist knapp 2 Kilometer mitgefahren dann hat er so jämmerlich gewimmert das er gehört wurde und er wieder raus konnte.
Naja er ist mit nem muus-Auge einer Wunde am Kopf und paar Kratzern am Schwaz davon gekommen, also heute sieht er wieder ganz gesund aus, zähes Vieh ;)
Seitdem heißt er Turbo (mit zweitnahmen Kamikatze).

Bye Cereal Killa

[l]am 27.06.04 um 20:16 schrieb seppentoni:[/l]
[l]am 27.06.04 um 19:49 schrieb DantesGirl1:[/l]

siehste, da haste mal wiedr deine ungerechtigkeit .....
frauen dürfen sich besteigen, männer nicht ... also echt .. tse :-D

*gg* seppi dir gefällt es wohl wenn sich männer vergnügen ;) ;) ;) ;)

meine scheiss katze kriegt so gegen 21:00 uhr imma ihre narrischen 5 minuten, da rennt sie wie verrückt herum, klettert wände rauf (tapete), usw.. bis sie ausgepowert is (5minuten ca.)

oft kotzt sie auch irgendwo hin, sie hats mal geschafft an die wand zu speiben :B

ausserdem raunzt sie STÄNDIG - nimma normal...
wenn sie herumgeht, wenn sie irgendwo rumkugelt, wenn sie schläft, wenn sie scheissen is...dauernd miao-miao
ich hab mal 86 miauer an einem tag gezählt und das obwohl ich noch arbeiten war dazwischen..total nervig

aba sonst mag ich sie eh haha

RhYmE am 01.03.2006 13:33 schrieb:
Sc4rFace am 01.03.2006 13:07 schrieb:
eine unserer vielen verstorbenen katzen hat unsere zeitung gefressen

das leuchtet jetzt, auf den ersten logischen Blick, nich wirklich ein... :confused:
wir hatten mal ne katze. wir hatten zeitung. unsere katze mochte den geschmack
der zeitung und hat se gefressen. natürlich nicht ganz, aber ne halbe seite
hat schonmal gefehlt.

wir hatten mal ne katze. wir hatten zeitung. unsere katze mochte den geschmack der zeitung und hat se gefressen. natürlich nicht ganz, aber ne halbe seite hat schonmal gefehlt.

achso.. die hatse gegessen, als se noch gelebt hat :-D Schade, bei "eine unserer toten Katzen hat" hab ich schon auf ein paar schöne Schauergeschichten gehofft... war wohl nix :(

RhYmE am 01.03.2006 13:52 schrieb:
wir hatten mal ne katze. wir hatten zeitung. unsere katze mochte den geschmack der zeitung und hat se gefressen. natürlich nicht ganz, aber ne halbe seite hat schonmal gefehlt.

achso.. die hatse gegessen, als se noch gelebt hat :-D Schade, bei "eine unserer toten Katzen hat" hab ich schon auf ein paar schöne Schauergeschichten gehofft... war wohl nix :(
pfs...kein respekt gegenüber den vergangenen lebwesen

Zurück