Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Game wird, denk ich mal, schon eine echte Bombe werden. Vorallem in technischer Hinsicht, glaube ich, wird´s echt smashen! Jedoch muss ich gestehen, dass ich, egal ob der neue Tomb Raider besser oder schlechter wird, trotzdem auf der Seite von Nathan Drake stehe!!! Klar, der macht auch unglaubliche Dinge, is aber irgendwie wesentlich realer als Lara. Keine Ahnung. Irgendwie macht Nate den eindruck, als wäre er echt hinter seinen Schätzen her, weil er Spaß dran hat, währen es bei Lara so aussieht, als ob sie datt nur macht weil ihr langweilig is. Ich mein die is ja auch scheiße reich und weis nicht was sie den ganzen Tach machen soll XD
Am besten wär´s, wenn die Macher von Uncharted das Game übernehmen, es weiterhin enwickeln und an Stelle von Lara einfach Nathan ins Spiel bringen!!!
Jetzt nochma kurz gesacht: Wird´n Geiles Game aber Tate is einfach cooler als Lara!!