Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke zu diesem Spiel gibt es nicht mehr viel zu sagen, dass es der Megahammer wird, ist eh schon klar. Bei temeon.de wird übrigens der 16.11. als Erscheinungstermin genannt. Wäre ja cool, wenn es schon dann käme, aber irgendwie glaub´ich nicht dran.
Ich denke zu diesem Spiel gibt es nicht mehr viel zu sagen, dass es der Megahammer wird, ist eh schon klar. Bei temeon.de wird übrigens der 16.11. als Erscheinungstermin genannt. Wäre ja cool, wenn es schon dann käme, aber irgendwie glaub´ich nicht dran.
tja, und der 16. November ist auch der Geburtstag von Shigeru Miyamoto!
(okay, das poste ich jetzt schon zum 3.ten mal... ich hör damit auf, ich versprechs)
das spiel wird der hammer das ist klar aber was mir sorgen macht ist die spieldauer denn ich glaub eher nicht das es über 15 stunden geht
aber trotzdem wird es bestimmt das beste mario spiel aller zeiten