Vorschau - Resident Evil Umbrella Chronicles

Wie ist das bei Umbrella sieht man nur das Fadenkreutz und nicht einmal eine Waffe wie beim Shooter. Wenn ja finde ich das echt kacke :$ sie sollten es lieber so machen wie bei 4 :X

Link-v2 am 11.10.2007 21:31 schrieb:
Wie ist das bei Umbrella sieht man nur das Fadenkreutz und nicht einmal eine Waffe wie beim Shooter. Wenn ja finde ich das echt kacke :$ sie sollten es lieber so machen wie bei 4 :X
bei dem spiel kann man nicht ma selber laufen der computer steuert
und du schießt.voll kacke :pissed:

Link-v2 am 11.10.2007 21:31 schrieb:

Gewöhn dich dran!!!! die Wii hat null power, also muss getürkt werden wo nur geht.
Selbst deine Gamecube hat mehr power als die wii verarsche-die games sind alle samt fürn arsch.
Und umbrella kommt garnicht nach deutschland-nicht aber wegen der usk,sondern weil man so einen müll deutschen kunden einfach nicht verkaufen kann, und das wissen die.
:oink:

mikeLuft am 13.11.2007 19:07 schrieb:
Gewöhn dich dran!!!! die Wii hat null power, also muss getürkt werden wo nur geht.
Selbst deine Gamecube hat mehr power als die wii verarsche-die games sind alle samt fürn arsch.
Und umbrella kommt garnicht nach deutschland-nicht aber wegen der usk,sondern weil man so einen müll deutschen kunden einfach nicht verkaufen kann, und das wissen die.
Lol ey, was du für'n Müll laberst. Die Wii hat so viel Power wie die erste Xbox. Und Umbrella Chronicles kommt nicht nach D, weil die USK es sonst Indiziert hätte, also haben sie's ihr erst gar nicht vorgelegt. Informier' dich nächstes mal vorher ein bisschen bevor du hier wieder deinen geistig sinnfreien Erguss hinauslässt.

LOX-TT am 17.11.2007 03:27 schrieb:
FlamerX am 15.11.2007 12:32 schrieb:
mikeLuft am 13.11.2007 19:07 schrieb:
Lol ey, was du für'n Müll laberst. Die Wii hat so viel Power wie die erste Xbox. Und Umbrella Chronicles kommt nicht nach D, weil die USK es sonst Indiziert hätte, also haben sie's ihr erst gar nicht vorgelegt. Informier' dich nächstes mal vorher ein bisschen bevor du hier wieder deinen geistig sinnfreien Erguss hinauslässt.

Da stimm ich Flami voll und und ganz zu .

Mike erst denken , bevor du hier Müll verzapfst %) , dein Beitrag ist nämlich absolut an den Haaren herbei gezogen .

Ich kann mir Resident Evil - Umbrella Chronicles beim Expert holen , da der auch UK und Österreich Games verkauft :-D
mike ist sicher so ein PS3 fany :B
mich haben zwei spiele von der grafischen finnesse der wii überzeugt: Super Mario Galaxy u. Metroid Prime 3
diese beiden titel sehen wirklich VERDAMMT gut aus :X

DarkDemon13 am 17.11.2007 09:45 schrieb:
mich haben zwei spiele von der grafischen finnesse der wii überzeugt: Super Mario Galaxy u. Metroid Prime 3
tja, erst informieren, dann meckern: mike ist von der xbox360-fraktion.
den rest lass ich mal unkommentiert stehen.

schönes WE noch. ;)

kl0b0ld am 17.11.2007 12:47 schrieb:
DarkDemon13 am 17.11.2007 09:45 schrieb:
tja, erst informieren, dann meckern: mike ist von der xbox360-fraktion.
den rest lass ich mal unkommentiert stehen.

schönes WE noch. ;)
:B :B

An den haaren herbei gezogen??? lol
Das sind fakten-hof du bist stolz auf dein xbox im wii gewand???
Eigentlich gibst du mir nur recht. :-D
Und die 3 games die du da aufzälst werden auch die 3 einzigsten bleiben auf deiner so tollen KISTE. Und jetzt???
Und noch was : Wenn resident 5 für die 360er kommt glaubst du irgend jemand intressiert sich dann noch für die wii version??hahahaha
Und das ist der grund warum ich an den haaren herbeigeführte Kommentare von mir lasse.
Was mir aufgefallen ist das die WII ihr altes Problem zu wenig software kompensiert hat mit viel schlechter software. Die ganzen spiele taugen nichts und wenn du ne wii hast wirst du mir recht geben.

FlamerX am 15.11.2007 12:32 schrieb:

Die USK indiziert gar nichts, die BPJM tut das. USK macht nur die Altersfreigaben...

Jungs... jetzt mal ehrlich.

Ich habe gestern Resident Evil Umbrella Chornicles das 1. mal gespielt, nachdem ich den Tag davor ENDLICH Resident Evil 4 durch hatte.

UND..... mein Kumpel war da, auch ein Resi FAN....

UND.... mir und meinem Kumpel fehlen einfach die Worte zu diesem grandios schlechten Spiel.....Das ist nicht deren ernst, einem sowas anzubieten, oder ??! Ich bin ja mal sowas von enttäuscht gewesen....

Mir fehlen immer noch die Worte... Das ist wie nen Rechner von Alienware zu haben und auf nem 14 Zoll Röhrenmonitor zocken !

Resident Evil, bewegen auf Schienen, und ich kann nur schießen oder die Kamera bewegen ?? Was issn das fürn Quark ?? Und ich habe mich wirklich blenden lassen von den ganzen Videos. Nagut, obwohl, hätte mir das Game eh geholt, da es ein Resi Spiel ist.

Ich bin ja mal sowas von enttäuscht. Das erinnert mich an tiefste HOUSE OF THE DEAD Zeiten auf der Playsi. Genau derselbe Murks.

Nehmt bloß die Finger weg vom Spiel !

BelokZoc am 11.12.2007 01:24 schrieb:

Ich habe gestern Resident Evil Umbrella Chornicles das 1. mal gespielt, nachdem ich den Tag davor ENDLICH Resident Evil 4 durch hatte.

UND.... mir und meinem Kumpel fehlen einfach die Worte zu diesem grandios schlechten Spiel.....Das ist nicht deren ernst, einem sowas anzubieten, oder ??! Ich bin ja mal sowas von enttäuscht gewesen....

Mir fehlen immer noch die Worte... Das ist wie nen Rechner von Alienware zu haben und auf nem 14 Zoll Röhrenmonitor zocken !

Resident Evil, bewegen auf Schienen, und ich kann nur schießen oder die Kamera bewegen ?? Was issn das fürn Quark ?? Und ich habe mich wirklich blenden lassen von den ganzen Videos. Nagut, obwohl, hätte mir das Game eh geholt, da es ein Resi Spiel ist.

Ich bin ja mal sowas von enttäuscht. Das erinnert mich an tiefste HOUSE OF THE DEAD Zeiten auf der Playsi. Genau derselbe Murks.

Ich bin auch recht enttäuscht vom neuesten Resi-Teil, es ist kein schlechtes Spiel, aber auf Dauer zu eintönig und einfach gehalten. Die Bosskämpfe sind dagegen sehr gut in Szene gesetzt worden, diesa ändert aber nichts an der Tatsache, dass Resi 4 (Wii-Edition) um Längen besser ist.
Naja, wenigstens lässt der Zapper ein gutes Waffengefühl aufkommen!

mikeLuft am 23.11.2007 13:58 schrieb:
Was mir aufgefallen ist das die WII ihr altes Problem zu wenig software kompensiert hat mit viel schlechter software. Die ganzen spiele taugen nichts und wenn du ne wii hast wirst du mir recht geben.
Wenn man auf der Wii versucht,die wenige Software durch schlechte zu kompensieren.Dann verfolgt man ja die Philosophie von Sony&Microsoft.Die waren es doch,die zu Game Cube-zeiten gesagt haben:"Boah,wir haben schon 300 Games".Und das nur weil der Cube damals 150 Spiele hatte.Das vom Cube aber von den 150 auch knapp 80 bis 90 Stück ziemlich top waren,währenddessen aber von den 300 Games der anderen,über 200 Stück MIST waren,steht hier wohl nicht zur Debatte oder wie?

Ich weis nicht Du und dein Freund müsst Trottel sein um euch ein Spiel zu kaufen von dem ihr nich mal das Genre wisst. Ich meine es stand schon seit Monaten fest das es ein Rail/Lightgun-shooter wird,also was hast du erwartet? Bei MArio Kart meckere ich auch nicht weil man kein typisches
Jump n Run gamplay hat.

Ich kann allen Leuten hier raten nicht auf dich zu hören ,denn du hast keine Ahnung von diesen Spielen.
Das ist Wirklich ein gutes Spiel und kann jeden wiibesitzer nur raten es sich zu kaufen.

ultralink am 02.01.2008 22:22 schrieb:

Ich weis nicht Du und dein Freund müsst Trottel sein um euch ein Spiel zu kaufen von dem ihr nich mal das Genre wisst. Ich meine es stand schon seit Monaten fest das es ein Rail/Lightgun-shooter wird,also was hast du erwartet? Bei MArio Kart meckere ich auch nicht weil man kein typisches
Jump n Run gamplay hat.

Ich kann allen Leuten hier raten nicht auf dich zu hören ,denn du hast keine Ahnung von diesen Spielen.
Das ist Wirklich ein gutes Spiel und kann jeden wiibesitzer nur raten es sich zu kaufen.
Für einen Railgun Shooter ist Resi uc echt super und langweilig auch nicht vor allem wenn man noch nen Kumpel dabei hat! Ich bin sicher 30 Stunden drangesessen weil ich alle Dokumente und Level freischalten wollte! Mich nerven die Vergleiche mit Resi 4, denn die beiden Spiele haben außer dem Namen nicht viel Gemeinsamkeiten!

Zurück