Vorschau - Resident Evil Umbrella Chronicles

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Oh das Spiel wird glaub ich echt genial. V.a wenn man noch nicht alle Teile gespielt hat. Ist egentlich Resi 4 auch dabei und sind der Einzel und Koopmodus gleich?

Mr Smith freut sich besonders auf den Koop-Modus

Das hört sich hitverdächtig an. Ich hoffe sehr das der "Zapper" so klasse umgesetzt wird, wie es sich in dem Artikel anhört.

Für jeden Horrorgeprüften Ü18 wohl ein Pflichtkauf.

Linkus am 21.07.2007 12:18 schrieb:
Oh das Spiel wird glaub ich echt genial. V.a wenn man noch nicht alle Teile gespielt hat. Ist egentlich Resi 4 auch dabei und sind der Einzel und Koopmodus gleich?

Ich persönlich denke nicht, dass Levels aus Resi4 dabei sein werden, da das Spiel ja den Untergang Umbrellas darstellt, was sicher auch der showdown sein wird.
RE4 spielt zu einem Zeitpunkt an dem Umbrella schon offiziell nicht mehr existiert, also glaube ich es nicht.
Also die Levels sind im Koopmodus sicher gleich, vllt. gibts aber mehr Gegner oder so.

auf das Umbrella Hauptquartier bin ich gespannt :X
und vielleicht werden ein wenig mehr über Albert Wesker und seine Doppelrolle als STARS Alpha Team Führer und Umbrella Mitglied geklärt .

Ich freu mich drauf

Ich kann es kaum erwarten, bis das Spiel endlich erscheint! :X :X :X
Die Steuerung! :X
Die Story! :X
Die Levels (schon-mal-da-gewesene und neue wie z. B. das Umbrella HQ!) :X

Und das alles mit dem "Zapper" wird noch fetziger!

SCHNEEEEELL, CAPCOM!

Zurück