Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh das Spiel wird glaub ich echt genial. V.a wenn man noch nicht alle Teile gespielt hat. Ist egentlich Resi 4 auch dabei und sind der Einzel und Koopmodus gleich?
Oh das Spiel wird glaub ich echt genial. V.a wenn man noch nicht alle Teile gespielt hat. Ist egentlich Resi 4 auch dabei und sind der Einzel und Koopmodus gleich?
Ich persönlich denke nicht, dass Levels aus Resi4 dabei sein werden, da das Spiel ja den Untergang Umbrellas darstellt, was sicher auch der showdown sein wird.
RE4 spielt zu einem Zeitpunkt an dem Umbrella schon offiziell nicht mehr existiert, also glaube ich es nicht.
Also die Levels sind im Koopmodus sicher gleich, vllt. gibts aber mehr Gegner oder so.
auf das Umbrella Hauptquartier bin ich gespannt
und vielleicht werden ein wenig mehr über Albert Wesker und seine Doppelrolle als STARS Alpha Team Führer und Umbrella Mitglied geklärt .
Ich kann es kaum erwarten, bis das Spiel endlich erscheint!
Die Steuerung!
Die Story!
Die Levels (schon-mal-da-gewesene und neue wie z. B. das Umbrella HQ!)
Und das alles mit dem "Zapper" wird noch fetziger!