• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorschau - Metroid Prime 3: Corruption

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Letzte Woche habt ihr die Steuerung noch kritisiert und jetzt auf einmal soll sie fantastisch sein? Wo bleibt dann die Logik und was soll man denn jetzt noch glauben? Hier der Link .

vb4 am 16.07.2007 20:01 schrieb:
Tendou-kun am 16.07.2007 19:50 schrieb:
Letzte Woche habt ihr die Steuerung noch kritisiert und jetzt auf einmal soll sie fantastisch sein? Wo bleibt dann die Logik und was soll man denn jetzt noch glauben? Hier der Link .
Wer nennt die N-Zone eigentlich noch seriös? O.o
Sind doch eh nur ein Haufen Fanboys. Man denke an das Gelächter, als die PS3 verschoben wurde... [/quote

:finger: erzähl du mir nichts von fanboyz bist doch wahrscheinlich ein sony...außer dem kritisiert die n-zone auch produkte von Nintendo, das kommt nur so selten vor weil nintendo im mom fast keine schlechten sachen auf den markt bringt! :top:
Und ICH find langsam langweilig das alle sonys immer noch so tun als ob die ps3 total erfolgreich wär :rolleyes:

vb4 am 16.07.2007 22:17 schrieb:
Bloody3 am 16.07.2007 22:10 schrieb:
:finger: erzähl du mir nichts von fanboyz bist doch wahrscheinlich ein sony...außer dem kritisiert die n-zone auch produkte von Nintendo, das kommt nur so selten vor weil nintendo im mom fast keine schlechten sachen auf den markt bringt! :top:
Und ICH find langsam langweilig das alle sonys immer noch so tun als ob die ps3 total erfolgreich wär :rolleyes:
WTF? :B
Rechtschreibung: 6
Inhalt: 6
Leseverständnis: 6
Niveau: 6

Du fliegst!
%)
naja wer den text net rafft der fliegt
vb4 du fliegst und ich weiß net was du hasch rechtschreibung tz des wort kenn ich auch net aber egal ;) ich brauch nur rechtschreibung in der schule und net hier sollange die sätze sinn machen und sie jeder rafft ;)
so gibs mir jetz ich weiß du bisch sauer hop ich warte was willst du mir sagen ?
und ich sach a nur ens dialekt und koin hochdeitsch 4 ever
mia kenne alles schwätze asser hochdeitsch ;)

Zurück