Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Shaye am 20.03.2008 15:18 schrieb:wow Nintendo! einen Tag nach Japan kriegen wir Mario Kart... Wann habt ihr das denn gelernt und warum jetzt erst?!?DAS war eine Anspielung auf Brawl
naja ich nehm es gelassen es ist ein Mario Kart, dass heißt den Singleplayer Modus hat man nach 5 Stunden durchgespielt und im Onlinemodus spuken nur Cheater und quitter rum und jetzt sogar elf gleichzeitig...
aber kaufen werd ich es mir evt. eh...
hehe und ich hab 4 tage davor eburtstag ich werds mir wohl 70% kaufenNDS-Boy am 21.03.2008 11:06 schrieb:Shaye am 20.03.2008 15:18 schrieb:wow Nintendo! einen Tag nach Japan kriegen wir Mario Kart... Wann habt ihr das denn gelernt und warum jetzt erst?!?DAS war eine Anspielung auf Brawl
naja ich nehm es gelassen es ist ein Mario Kart, dass heißt den Singleplayer Modus hat man nach 5 Stunden durchgespielt und im Onlinemodus spuken nur Cheater und quitter rum und jetzt sogar elf gleichzeitig...
aber kaufen werd ich es mir evt. eh...
es gibt nichmal ein cheatmodul für wii-.-
ich wünschs mir zum Geburtstag (ich hab 2 woche nachm release birthday)
das hoffe ich auch weil wenn es so ist dann hol ich mir glaub ich mario kart wii allein schon wegn dem online modusUltra-Smash am 20.03.2008 11:04 schrieb:das spiel ist geil ich hoffe nur das die steuerung gelungen ist^^
Welcome in VGZ Community!marki111 am 02.04.2008 17:10 schrieb:Hallo
Habs mir schon vorbestellt
Mazzle5 am 02.04.2008 17:28 schrieb:Welcome in VGZ Community!marki111 am 02.04.2008 17:10 schrieb:Hallo
Habs mir schon vorbestellt
Woohuuh!!!
Ich geh direkt nach der Arbeit zum GameStop und hols mir.
Ich finds einfach geil.
Ich hab zwei GC.Controller und zwei Wii-FB's, dann ich ich Zu Hause gegen drei andere Fahren.
GAUDI!!!!!
turokDE am 29.03.2008 15:13 schrieb:@N-ZONE
Konnte man in eurer Test- oder eben der Finalversion von Mario Kart Wii den Grad prix Modus zu zweit spielen? Ich meine aber wirklich den Grand Prix Modus, also keine simulien Cups im Versus mode. Im Test wurde ja dies bezüglich nichts erwähnt.
Hoffe wirklich auf eine Antwort.
Vielleicht auch per Mail.
-> [email protected]
Danke
slindner am 03.04.2008 16:48 schrieb:turokDE am 29.03.2008 15:13 schrieb:@N-ZONE
Konnte man in eurer Test- oder eben der Finalversion von Mario Kart Wii den Grad prix Modus zu zweit spielen? Ich meine aber wirklich den Grand Prix Modus, also keine simulien Cups im Versus mode. Im Test wurde ja dies bezüglich nichts erwähnt.
-> [email protected]
Danke
Oder ums mal besser zu formulieren: 10 Seiten... 1/2 Seite Info.
Grad Prix?!? 1 Spieler? 2 Spieler? 4 Spieler?
Vs.-Modus?!? CPU-Bots? aus/ein schaltbar? Wie werden die Plätze gezählt? erste, zweite, dritte, vierte wie bei DD auf dem Cube? Oder doch die 15-12-10-8-7-6-usw. Wertung, die für den GP bekannt wurde?!? Teams... beim Battle ja... aber beim vs? Dämliche Formulierung im Test!!! Was heißt "ja" beim Battle... dass es möglich ist, oder dass einzel nicht mehr möglich ist?!? Und die beiden Modi... kann man das auch mal verständlich erklären?!?
Online?!? Geil... man kann sich einloggen... aber wie ist der Ablauf? ok... konntet ihr nicht testen, weil es noch nicht verfügbar war... aber hauptsache laber...spielt man 4 strecken wie bei der ds-version? sind alle strecken dabei? wie funktioniert das system? ... naja... konntet ihr ja nicht wissen, der Test musste ja teufel komm raus im handel liegen, bevor die endgültige version verfügbar ist!!!
turokDE am 29.03.2008 15:13 schrieb:@N-ZONE
-> [email protected]
Danke