Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ja,importieren nützt bei wii nichts den dazu braucht man dann auch eine us oder japan konsole,wieso wird der ländercode nicht aufgehoben,die spiele werden dann wenigstens überrall erhältlich import kostet doch eh mehr also würde noe schon keinen verlust machenSamy74 am 20.08.2007 01:19 schrieb:Also die Bilder, die ich bisher gesehen hab, sind einfach phantastisch schön. Alles sieht sehr realistisch aus. Einfach nur toll Dann hoffe ich mal sehr stark, dass dies Spiel auch den Weg nach Europa findet.
btw. Importieren? ääh... geht das für die Wii überhaupt? Dachte, dass dies nur für DS-Spiele zutrifft.
killer6370 am 20.08.2007 01:28 schrieb:ja,importieren nützt bei wii nichts den dazu braucht man dann auch eine us oder japan konsole,wieso wird der ländercode nicht aufgehoben,die spiele werden dann wenigstens überrall erhältlich import kostet doch eh mehr also würde noe schon keinen verlust machenSamy74 am 20.08.2007 01:19 schrieb:Also die Bilder, die ich bisher gesehen hab, sind einfach phantastisch schön. Alles sieht sehr realistisch aus. Einfach nur toll Dann hoffe ich mal sehr stark, dass dies Spiel auch den Weg nach Europa findet.
btw. Importieren? ääh... geht das für die Wii überhaupt? Dachte, dass dies nur für DS-Spiele zutrifft.
wie dort ja bereits gesagt wurde , der Freeloader ist durch Wii-Update deaktiviert .Samy74 am 20.08.2007 01:33 schrieb:killer6370 am 20.08.2007 01:28 schrieb:ja,importieren nützt bei wii nichts den dazu braucht man dann auch eine us oder japan konsole,wieso wird der ländercode nicht aufgehoben,die spiele werden dann wenigstens überrall erhältlich import kostet doch eh mehr also würde noe schon keinen verlust machenSamy74 am 20.08.2007 01:19 schrieb:Also die Bilder, die ich bisher gesehen hab, sind einfach phantastisch schön. Alles sieht sehr realistisch aus. Einfach nur toll Dann hoffe ich mal sehr stark, dass dies Spiel auch den Weg nach Europa findet.
Dachte mir doch gerade, dass dies nicht so einfach möglich ist. Hab grad im Forum einen Thread mit dem "Import-Problem" gefunden.
schön, date mal deine wii auf, und du wirst dich wunderRamboCube am 29.08.2007 14:41 schrieb:ich hab nen chip in meiner wii mit der ich auch alle ausländischen spiele daddeln kann
LOX-TT am 20.08.2007 01:35 schrieb:wie dort ja bereits gesagt wurde , der Freeloader ist durch Wii-Update deaktiviert .Samy74 am 20.08.2007 01:33 schrieb:killer6370 am 20.08.2007 01:28 schrieb:ja,importieren nützt bei wii nichts den dazu braucht man dann auch eine us oder japan konsole,wieso wird der ländercode nicht aufgehoben,die spiele werden dann wenigstens überrall erhältlich import kostet doch eh mehr also würde noe schon keinen verlust machenSamy74 am 20.08.2007 01:19 schrieb:Also die Bilder, die ich bisher gesehen hab, sind einfach phantastisch schön. Alles sieht sehr realistisch aus. Einfach nur toll Dann hoffe ich mal sehr stark, dass dies Spiel auch den Weg nach Europa findet.
Dachte mir doch gerade, dass dies nicht so einfach möglich ist. Hab grad im Forum einen Thread mit dem "Import-Problem" gefunden.
Wartet auf die Pal-Version .
Ich hol mir die "Tauch-Simulation" die sieht super aus .
Kira am 01.09.2007 16:45 schrieb:LOX-TT am 20.08.2007 01:35 schrieb:wie dort ja bereits gesagt wurde , der Freeloader ist durch Wii-Update deaktiviert .Samy74 am 20.08.2007 01:33 schrieb:killer6370 am 20.08.2007 01:28 schrieb:ja,importieren nützt bei wii nichts den dazu braucht man dann auch eine us oder japan konsole,wieso wird der ländercode nicht aufgehoben,die spiele werden dann wenigstens überrall erhältlich import kostet doch eh mehr also würde noe schon keinen verlust machenSamy74 am 20.08.2007 01:19 schrieb:Also die Bilder, die ich bisher gesehen hab, sind einfach phantastisch schön. Alles sieht sehr realistisch aus. Einfach nur toll Dann hoffe ich mal sehr stark, dass dies Spiel auch den Weg nach Europa findet.
Ach hoffentlich schafft das Spiel den Sprung nach Europa!!!!!
meisternintendo am 01.09.2007 16:47 schrieb:Kira am 01.09.2007 16:45 schrieb:LOX-TT am 20.08.2007 01:35 schrieb:wie dort ja bereits gesagt wurde , der Freeloader ist durch Wii-Update deaktiviert .Samy74 am 20.08.2007 01:33 schrieb:killer6370 am 20.08.2007 01:28 schrieb:ja,importieren nützt bei wii nichts den dazu braucht man dann auch eine us oder japan konsole,wieso wird der ländercode nicht aufgehoben,die spiele werden dann wenigstens überrall erhältlich import kostet doch eh mehr also würde noe schon keinen verlust machenSamy74 am 20.08.2007 01:19 schrieb:Also die Bilder, die ich bisher gesehen hab, sind einfach phantastisch schön. Alles sieht sehr realistisch aus. Einfach nur toll Dann hoffe ich mal sehr stark, dass dies Spiel auch den Weg nach Europa findet.
Ach hoffentlich schafft das Spiel den Sprung nach Europa!!!!!
Das hat doch schon einen Termin, im Nov., wenn ich mich nicht irre!
Hol ich mir auf alle Fälle!
DarkDemon13 am 29.08.2007 14:55 schrieb:schön, date mal deine wii auf, und du wirst dich wunderRamboCube am 29.08.2007 14:41 schrieb:ich hab nen chip in meiner wii mit der ich auch alle ausländischen spiele daddeln kann