A Administrator Administrator 4. März 2008 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
W WIIcode-DX Bekanntes Gesicht 4. März 2008 #2 Da ich Untergangsszenarien liebe freu ich mich wie doll auf den Titel!!!
stonerider Erfahrener Benutzer 4. März 2008 #3 Wenn Nintendo das bisherige Tempo bei der Entwicklung beibehält, werden wir 2015 dann endlich schlauer sein. Vielleicht kommts dann ja für Wii 2 raus mit HD Grafik
Wenn Nintendo das bisherige Tempo bei der Entwicklung beibehält, werden wir 2015 dann endlich schlauer sein. Vielleicht kommts dann ja für Wii 2 raus mit HD Grafik
M Mr-T-Bone Neuer Benutzer 10. März 2008 #4 stonerider am 04.03.2008 13:46 schrieb: Wenn Nintendo das bisherige Tempo bei der Entwicklung beibehält, werden wir 2015 dann endlich schlauer sein. Vielleicht kommts dann ja für Wii 2 raus mit HD Grafik Zum Vergrößern anklicken.... Ne Wii zwei wär üba geil und auf Disaster freu ich mich auch schon!
stonerider am 04.03.2008 13:46 schrieb: Wenn Nintendo das bisherige Tempo bei der Entwicklung beibehält, werden wir 2015 dann endlich schlauer sein. Vielleicht kommts dann ja für Wii 2 raus mit HD Grafik Zum Vergrößern anklicken.... Ne Wii zwei wär üba geil und auf Disaster freu ich mich auch schon!
U Ultra-Smash Benutzer 11. März 2008 #5 der titel wir bestümmt gut ich hoffe der kommt wirklich entlich raus
N Nintoni Neuer Benutzer 18. März 2008 #6 [die wii ist gerade erst 1jahr raus!nenn nachfolger braucht da noch keiner!!bs
bollamannkopf Bekanntes Gesicht 28. März 2008 #7 hoffentlich wird der titel gut denn es is mal was anderes un echt interressant ich bin gespannt wie das finale spiel wird
hoffentlich wird der titel gut denn es is mal was anderes un echt interressant ich bin gespannt wie das finale spiel wird
U Ultra-Smash Benutzer 15. April 2008 #8 Nintoni am 18.03.2008 14:33 schrieb: [die wii ist gerade erst 1jahr raus!nenn nachfolger braucht da noch keiner!!bs Zum Vergrößern anklicken.... richtiggggggggggggggggggggggg
Nintoni am 18.03.2008 14:33 schrieb: [die wii ist gerade erst 1jahr raus!nenn nachfolger braucht da noch keiner!!bs Zum Vergrößern anklicken.... richtiggggggggggggggggggggggg