Berlin (Du bist so Wunderbar)
D dopelkurrir Benutzer 17. Juni 2005 #3 bibikira am 17.06.2005 17:35 schrieb: Berlin (Du bist so Wunderbar) Zum Vergrößern anklicken.... ich auch
bibikira am 17.06.2005 17:35 schrieb: Berlin (Du bist so Wunderbar) Zum Vergrößern anklicken.... ich auch
H Hylianer Erfahrener Benutzer 17. Juni 2005 #4 der hohe Norden: Meck-Pomm Seehof, ein kleines kaff am Rande von Schwerin (der kleinsten Hauptstadt Deutschlands )
der hohe Norden: Meck-Pomm Seehof, ein kleines kaff am Rande von Schwerin (der kleinsten Hauptstadt Deutschlands )
Z zeldalink Bekanntes Gesicht 17. Juni 2005 #7 gabs so nen Thread nicht schonmal??? egal. Ich komme aus Ravensburg, das ist in Baden-Württemberg. Ravensburg müsste euch bekannt sein, den da kommen die Spiele und Puzzle her. -Ravensburger-Spiele: hier könnt ihrs euch mal anschauen:http://www.ravensburger.de/portal/index,1451245-1451246.html
gabs so nen Thread nicht schonmal??? egal. Ich komme aus Ravensburg, das ist in Baden-Württemberg. Ravensburg müsste euch bekannt sein, den da kommen die Spiele und Puzzle her. -Ravensburger-Spiele: hier könnt ihrs euch mal anschauen:http://www.ravensburger.de/portal/index,1451245-1451246.html
assman Bekanntes Gesicht 17. Juni 2005 #8 Taku am 17.06.2005 17:50 schrieb: Tja ich bin aus Luxemburg, genauergesagt aus Bourglinster Zum Vergrößern anklicken.... Diekirch
Taku am 17.06.2005 17:50 schrieb: Tja ich bin aus Luxemburg, genauergesagt aus Bourglinster Zum Vergrößern anklicken.... Diekirch
H Hyrule-on-Tour Bekanntes Gesicht 17. Juni 2005 #10 Wuppertal Einmal im Leben durch Wupperal fliegen
H Hyrule-on-Tour Bekanntes Gesicht 17. Juni 2005 #11 Edit: sorry, wieso hat der denn meinen Kommentar 3x wiedergegeben. Kann man die zwei mal eben löschen bitte.
Edit: sorry, wieso hat der denn meinen Kommentar 3x wiedergegeben. Kann man die zwei mal eben löschen bitte.
K kuwin Benutzer 17. Juni 2005 #13 Langenfeld in nrw bei leverkusen und düsseldorf spielt ma wieder ältere games es wird euch nich schaden!!!!
Langenfeld in nrw bei leverkusen und düsseldorf spielt ma wieder ältere games es wird euch nich schaden!!!!
N nobody456 Benutzer 17. Juni 2005 #15 Geboren bin ich in Italien, genauer gesagt in Bergamo (kennt sowieso niemand ), wohnen tu ich aber in Duisburg!!!
Geboren bin ich in Italien, genauer gesagt in Bergamo (kennt sowieso niemand ), wohnen tu ich aber in Duisburg!!!
R ringo69 Bekanntes Gesicht 17. Juni 2005 #16 geboren wurde ich in Chemnitz (hieß damals noch Karl- Marx- Stadt) und jetzt wohne ich in Olching bei München
geboren wurde ich in Chemnitz (hieß damals noch Karl- Marx- Stadt) und jetzt wohne ich in Olching bei München
Nintendofuzzy Bekanntes Gesicht 17. Juni 2005 #17 Allgäu 20 km von Kempten entfernt, falls das jemandem etwas sagt.
Starbattler Erfahrener Benutzer 17. Juni 2005 #19 Kassel @Zeldalink: Ich kenne ravensburg. Freunde von meinen Eltern wohnen da. Is am Bodensee^^
H H3xx0R Erfahrener Benutzer 17. Juni 2005 #20 BERGISCH GLADBACH, Heidi Klums Heimat Geboren bin ich aber in Leverkusen