• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Von Battletoads bis Dark Souls - Zehn der schwierigsten Videospiele aller Zeiten

Bei contra kann ich euch leider nicht zustimmen. Das liegt vor allem daran, dass ich dieses Spiel eine Zeit lang verschlungen habe ^^ Finde es deswegen mittlerweile nicht mehr allzu schwer.

Achja ich würde auch Donkey Kong Country Returns dazu zählen. Es gab da nämlich immer wieder stellen an denen man schier am verzweifeln war.

Trials HD Trials HD Trials HD Trials HD Trials HD Trials HD Trials HD Trials HD Trials HD Trials HD Trials HD Trials HD

Dieses Spiel hat mich schon so oft ausrasten lassen und deshalb hat mir das Spiel auch gleichzeitig gezeigt was der Xbox 360 Controller so alles aushält. :B (Ich habe ihn zwar nie geworfen aber gehauen, ihn auf den Tisch fallen lassen und darauf gebissen habe ich schon. ;) )
Aber das Gefühl dann etwas geschafft zu haben was so schwer war ist ein so befriedigendes Gefühl, dass man sich das Spiel dann doch antut. Die Lernkurve in dem Spiel ist aber so gewaltig, dass man immer besser wird umso länger man das Spiel spielt. Mittlerweile schaffe ich Strecken, die ich mir niemals im Leben zugetraut hätte.

Naja, im Vergleich zu früheren Spielen sticht Dark- bzw. Demons Souls nicht unbedingt raus. Und vor allem ist das Speichersystem dort vergleichsweise gut. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo ich ein Spiel immer wieder neu anfangen musste, weil ich das Passwort verloren oder falsch aufgeschrieben habe...
Aber wenn dann mal so ein schweres Spiel kommt wird gleich wieder gemotzt (mich eingeschlossen) :-D Und wenn was zu leicht ist, wird auch gemotzt (mich ebenfalls eingeschlossen). Wie mans macht, macht mans falsch.

So geht es mir auch immer. :B

Zurück