Ich möchte jetzt mal ein bisschen Kritik loswerden.
Aber erstmal ein bisschen Lob:
Früher hat die N-Zone alles gehyped was von Nintendo war.
Heute nicht mehr so, aber ein bisschen überbewerten die manche Spiele immer noch.
Also, z.B. ein anderes Heft sagt, das ist ein durchschnittliches Spiel.
Die N-Zone aber sagt, dass ist ein überdurchschnittliches Spiel.
Naja, ein bisschen nervt das schon.
Aber jetzt mal die Kritik:
Erstmal ist mir aufgefallen, dass in einem Bericht zum Spiel angebliche Kritikpunkte vom Vorgänger verbessert worden sind, die früher aber überhauptnicht erwähnt wurden.
Ein Beispiel: Bei Mario Galaxy steht, dass das Zielen mit dem Stern nicht so aufgesetzt wäre, wie die Wasserspritze von Sunshine.
Manchmal sind die angeblichen Kritikpunkte aber überhaupt nicht nachvollziehbar, z.B. steht bei Smash Bros. Brawl, dass in SSBM nur schlecht erkennbare Köpfe zu sehen waren. Aber man konnte die doch gut erkennen!
Aussedem gibt es jetzt wieder Wii-Wortspiele, die nerven einfach nur!
Und der Humor ist auch verbesserungswürdig.
Was heisst verbesserungswürdig, da ist Family Guy dagegen ja noch lustig.
Zum Beispiel bei Zelda war ein Bild von einem Wildschwein und da stand:
"Kleiner Scherz: Wo ist die Steckdose?" oder so ähnlich.
Ich weiss ja nicht, ob die Bilder von 4-jährigen kommentiert werden, aber wenn nicht würde ich lieber die Witze weglassen.
Und jetzt nochmal zu den überhypten Spielen:
Bei Pokemon im Importtest steht zwar, dass die neuen Pokemon nicht mehr so gut aussehen wie früher, aber da steht, dass die "durch die Bank gelungen" wären.
Das stimmt aber nicht!
Die sind total schrottig!
Die sind total hässlich und müllig und alles.
Mit jeder Pokemon-Generation werden die zwar immer blöder, aber das ist doch schon übertrieben hässlich oder nicht?
Es gibt noch andere Kritikpunkte an der N-Zone, aber so viel Zeit hab ich jetzt nicht.
Aber im grossen und ganzen ist die N-Zone schon ein bisschen gut, das sind immer als erstes die Test und so, aber wegen den oben genannten Gründen ist die N-Zone auch nicht so gut.
Das wollte ich jetzt mal sagen.
Edit:
Achja, berichtet doch mal darüber: http://cinemassacre.com/Movies/Nes_Nerd.html
Aber erstmal ein bisschen Lob:
Früher hat die N-Zone alles gehyped was von Nintendo war.
Heute nicht mehr so, aber ein bisschen überbewerten die manche Spiele immer noch.
Also, z.B. ein anderes Heft sagt, das ist ein durchschnittliches Spiel.
Die N-Zone aber sagt, dass ist ein überdurchschnittliches Spiel.
Naja, ein bisschen nervt das schon.
Aber jetzt mal die Kritik:
Erstmal ist mir aufgefallen, dass in einem Bericht zum Spiel angebliche Kritikpunkte vom Vorgänger verbessert worden sind, die früher aber überhauptnicht erwähnt wurden.
Ein Beispiel: Bei Mario Galaxy steht, dass das Zielen mit dem Stern nicht so aufgesetzt wäre, wie die Wasserspritze von Sunshine.
Manchmal sind die angeblichen Kritikpunkte aber überhaupt nicht nachvollziehbar, z.B. steht bei Smash Bros. Brawl, dass in SSBM nur schlecht erkennbare Köpfe zu sehen waren. Aber man konnte die doch gut erkennen!
Aussedem gibt es jetzt wieder Wii-Wortspiele, die nerven einfach nur!
Und der Humor ist auch verbesserungswürdig.
Was heisst verbesserungswürdig, da ist Family Guy dagegen ja noch lustig.
Zum Beispiel bei Zelda war ein Bild von einem Wildschwein und da stand:
"Kleiner Scherz: Wo ist die Steckdose?" oder so ähnlich.
Ich weiss ja nicht, ob die Bilder von 4-jährigen kommentiert werden, aber wenn nicht würde ich lieber die Witze weglassen.
Und jetzt nochmal zu den überhypten Spielen:
Bei Pokemon im Importtest steht zwar, dass die neuen Pokemon nicht mehr so gut aussehen wie früher, aber da steht, dass die "durch die Bank gelungen" wären.
Das stimmt aber nicht!
Die sind total schrottig!
Die sind total hässlich und müllig und alles.
Mit jeder Pokemon-Generation werden die zwar immer blöder, aber das ist doch schon übertrieben hässlich oder nicht?
Es gibt noch andere Kritikpunkte an der N-Zone, aber so viel Zeit hab ich jetzt nicht.
Aber im grossen und ganzen ist die N-Zone schon ein bisschen gut, das sind immer als erstes die Test und so, aber wegen den oben genannten Gründen ist die N-Zone auch nicht so gut.
Das wollte ich jetzt mal sagen.
Edit:
Achja, berichtet doch mal darüber: http://cinemassacre.com/Movies/Nes_Nerd.html