• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VIP 24:7 Sterne

Hab so 5500.Wisst ihr ob es wieder Spiele im Sternekatalog gibt?Letztens gab es nur so T-shirts. *öde* :hop:

Im MOment gibt es ja keinen Sternenkatalog, da kann man fleißig fürs nächste Update sammeln. ;)

Transfer ist übrigens nicht möglich, Nintendo verhindert sowas auch soweit sie können. Nicht eingelöste VIP-Karten kann man abe rbei ebay loswerden.

Ich habe 11385 Sterne weil mir entweder die Prämien nicht gefallen oder ich immer zu spät komme :pissed:

Metroiddestruktor am 23.05.2005 14:27 schrieb:
Cooli11 am 22.05.2005 19:14 schrieb:
Ich hab 4050 und noch nichts eingelöst...
Hab knapp über 3000, aber die bringen alle nichts weil ich ausÖ komm... ;(
Sollte die möglichkeit zum Transfer bestehen melden sich Interessenten bitte per mail.

Ich auch, ber Software kann ich mir schon holen.(Hintergrundbilder.....)

ich habe 5000 und ein paar gequetschte :)
ich hab aber noch ca. 5 ds spiele die ich noch nicht eingelöst habe :finger:
geholt hab ich fast nix :|

Anthony-D am 22.01.2006 18:37 schrieb:
ich habe 5000 und ein paar gequetschte :)
ich hab aber noch ca. 5 ds spiele die ich noch nicht eingelöst habe :finger:
geholt hab ich fast nix :|

mein konto hat 16000 sterne (19000 gesamt gesammelt) mein zweites 4000 und mein 3tes 400

bekommen hab ich bisher
zelda ce
mario controller
nintendo ds tasche
yoshi anhänger

Ich habe 7840 Sterne, die ich nicht verwerten kann, da ich in der Schweiz wohne. Ich werd sie auch nie weggeben. Die gehören mir, sie sind mein Schatzzz!

tststs am 22.01.2006 19:29 schrieb:
Ich habe 7840 Sterne, die ich nicht verwerten kann, da ich in der Schweiz wohne. Ich werd sie auch nie weggeben. Die gehören mir, sie sind mein Schatzzz!
hrhr genau wie ich... kein plan wieviele punkte ich hab, jede menge punkte hab ich noch gar nich aktiviert und ich werd die punkte ins grab nehmen... jap.. n zettel wo draufsteht wieviele ich hab... ins grab... :B

Metroiddestruktor am 23.05.2005 14:27 schrieb:
Cooli11 am 22.05.2005 19:14 schrieb:
Ich hab 4050 und noch nichts eingelöst...
Hab knapp über 3000, aber die bringen alle nichts weil ich ausÖ komm... ;(
Sollte die möglichkeit zum Transfer bestehen melden sich Interessenten bitte per mail.
ja ich auch. das ist ziemlich fies von nitnendo das man sie nur in deutschland einlösen kann.

Mariostar am 22.01.2006 12:35 schrieb:
Da ich die Sterne von Mario Kart DS zweimal habe, und eine nich gebrauchen kann, schenke ich dem der die folgende Frage richtig, und als schnellstes beantworten kann den Code per Mail.

Hier die Frage: wieviele Dungeon-Karten gibt es in Zelda Ocarina of Time? Ich weiß die Frage ist sehr leicht aber egal ;)

ich glaube 11.... oder Waren es 12.... Ich sage 11

Zurück