Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir das Spiel "New Super Mario Bros." nagelneu und OVP bei amazon.de gekauft. Ich bin dan gleich zu Nintendo um den Pin einzugeben, dass ich dafür Sterne bekommen.
Hallo,
ich habe mir das Spiel "New Super Mario Bros." nagelneu und OVP bei amazon.de gekauft. Ich bin dan gleich zu Nintendo um den Pin einzugeben, dass ich dafür Sterne bekommen.
Der Code ging bei mir auch nicht, hab Nintendo gestern ne Mail geschickt.
Wenn die Antwort kommt, post ich se mal hier rein (wenn´s bis dahin noch keine Lösung gibt).
Der Code ging bei mir auch nicht, hab Nintendo gestern ne Mail geschickt.
Wenn die Antwort kommt, post ich se mal hier rein (wenn´s bis dahin noch keine Lösung gibt).
Das kann gut sein. Die müssen vermutlich erst mal die Pins freigeben oder sowas. Ich probiers in den nächsten Tagen immer mal wieder. Wenns dann nicht klappt schick ich Nintendo mal ne Mail.
Leider gab es technische Probleme auf unserer Homepage, so dass es vereinzelt zu Fehlern bei der Eingabe der Pin von "New Super Mario Bros" für den Nintendo DS kommen konnte.
Diese Schwierigkeiten wurden inzwischen aber behoben, so dass eine Registrierung des Spiels nun problemlos möglich sein sollte.
Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Produkten von Nintendo.