• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Viewtiful Joe

N

NintendofanNr1

Gast
ich komme gerade an der stelle nicht weiter, wo man die Bombe über 3 Kronleuchter bekommen muss. wie schaffe ich das?

Naja, am besten die Bombe erst einmal in die Luft bekommen im dem du den Stick nach unten drückst und einen Schlag ausführst. Dann die Bombe mit Tritten und Schlägen bearbeiten (links oder rechts) das sie auf den ersten Leuchter landet. Dann selbst auf den leuchter und die Bombe durch Berührung an den Rand schieben. Dann die Bombe wieder in die Luft und auf den nächsten Leuchter. Der letzte Leuchter ist oberhalb des versperrten Eingangs zum Boss, dieser hat brennende Kerzen. Diese zünden die Bombe. Kurz bevor das Ding hochgeht einfach runterschieben, das sie in Richting Durchgang hochgeht. Fertig!!

Kann mir einer weiterhelfen??
Im 2. Kapitel bin ich im 30. Stock und hab einen großen Schlüssel. In dem Stock gibt es einen Aufzu (der mich hierher gebracht hat), einen größeren Raum und einen kleineren Raum (den ich einer Bombe öffnen musste). Die Gegner hier hab ich vermöbelt, und den Schlüssel bekommen. Und nun finde ich keinen Weg, wie ich weiterkomme.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte =)

Harry_Tipper am 03.11.2004 20:22 schrieb:
Im 2. Kapitel bin ich im 30. Stock und hab einen großen Schlüssel. In dem Stock gibt es einen Aufzu (der mich hierher gebracht hat), einen größeren Raum und einen kleineren Raum (den ich einer Bombe öffnen musste). Die Gegner hier hab ich vermöbelt, und den Schlüssel bekommen. Und nun finde ich keinen Weg, wie ich weiterkomme.

Nein kann dir nicht weiterhelfen; zu ungenau ;) !

domidomek am 03.11.2004 22:05 schrieb:
Harry_Tipper am 03.11.2004 20:22 schrieb:

Nein kann dir nicht weiterhelfen; zu ungenau ;) !

Ja, da an der Decke hängt so ein Bild (?) oder so, ich schätz mal das muss ich irgendwie öffnen?! (Mit einer Bombe?)

EDIT: Danke dass du mir helfen wolltest, aber ich hab's grad herausgefunden :]

Zurück