• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vierspieler-Spiele?

H

Hephalum

Gast
Kann mir jemand noch weitere (gute^^) Vierspieler-Spiele für die PS2 nennen als Champions of Norrath?

ChaosQu33n am 06.08.2006 13:08 schrieb:
ah... wo ich dich grade lese... (sorry, für offtopic) hast du mal deine PNs gecheckt? ;)
jop, bin gestern abend wieder gekommen, bloß hab ich noch keinen passenden karton für polarium gefunden :( ausserdem konnte ich heute ja eh noch nix verschicken...

@dark-shadow: die richtung ist schonmal gut, am meisten interessieren mich ego-shooter und spiee im stile von champion of norrath.

Hephalum am 06.08.2006 13:30 schrieb:
ChaosQu33n am 06.08.2006 13:08 schrieb:
ah... wo ich dich grade lese... (sorry, für offtopic) hast du mal deine PNs gecheckt? ;)
jop, bin gestern abend wieder gekommen, bloß hab ich noch keinen passenden karton für polarium gefunden :( ausserdem konnte ich heute ja eh noch nix verschicken...

@dark-shadow: die richtung ist schonmal gut, am meisten interessieren mich ego-shooter und spiee im stile von champion of norrath.
also sonst fallen mir nur noch zwei spieler shooter ein: medal of honor, XIII etc...

Solon25 am 06.08.2006 14:06 schrieb:
Die Fortsetzung von CoN Champions: Return to Arms schon vorhanden?

Vorhanden ist noch gar nix^^

Ich frage, weil ich wissen will, ob sich der Kauf des Multitabs lohnt...

Hephalum am 06.08.2006 14:35 schrieb:
Solon25 am 06.08.2006 14:06 schrieb:
Die Fortsetzung von CoN Champions: Return to Arms schon vorhanden?

Vorhanden ist noch gar nix^^

Ich frage, weil ich wissen will, ob sich der Kauf des Multitabs lohnt...
kommt drauf an, wie oft du mit freunden abmachst. für mich hat es sich schon nur gelohnt, weil man zusätzliche 3 mem card slots hat. (eigentlich 4,aber einer wwird ja wiederum vom multitap besetzt, also hat man 5 anstatt 2. wie gesagt: 3 zusätzlich :P ). grund: wir haben 5 ps2 memory cards ^^

ach ja! bei meinem multitap werden 16mb cards nicht gefressen.

conflict desert storm 2 fällt mir da noch ein. schon etwas älter,deswegen niedriger preis. :top:
weiß bloß nicht, ob man es auch mit 4 leuten spielen kann. mit 2 geht es auf jeden fall.
auf jeden fall bringt es zusammen eine menge spaß.

Solid-Snake14 am 07.08.2006 12:54 schrieb:
conflict desert storm 2 fällt mir da noch ein. schon etwas älter,deswegen niedriger preis. :top:
weiß bloß nicht, ob man es auch mit 4 leuten spielen kann. mit 2 geht es auf jeden fall.
auf jeden fall bringt es zusammen eine menge spaß.

Lässt sich nur zu zweit spielen.

Zurück