• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videospiele in 10 Jahren

Nun ja, da kann ich mir zwar nicht wirklich was drunter vorstellen, da ich kein Seher bin, aber ich denke, dass es da noch sicher Zelda und Mario gibt usw...
also Nintendo xD!
Hmmm... man wird wahrscheinlich mit so komischen Geräten am Körper rumlaufen und sich richtig im Spiel bewegen können!

Ich denke auch, dass die Videospiele in Zukunft den Spieler viel intensiver in das Spielgeschehen einbeziehen werden. Durch Bewegungserkennung (z.B. Wii), verbessert natürlich, oder auch z.B. durch moderne 3D Brillen (z.B. ist zwar ein schlechtes Beispiel, aber: Virtual Boy).

Es wird nur noch Spiele für Casuals geben :S Niemand geht mehr ins Fitnessstudio, da Nintendo eine eigene Trainingseinheit für ihre neue Konsole erfunden hat. Sie besteht aus Pulsmesser, Laufband, Hanteln und Trimmrad. Durch die eingebaute Kamera erkennen die Geräte Schweiß auf der Haut des Spielers und kühlen diesen mit der eingebauten Klimaanlage. Die Hauptkonsole hat die Form einer kleinen Pyramide und die Datenträger sind kleine Kugeln. Mario-Spiele bestehen künftig aus nur zwei einfachen Levels, um die verdummten Zocker nicht zu überfordern. Künftige Zelda-Spiele, wie wir sie kennen, wird es nicht mehr geben, wie schon angedeutet wurde. In den neuen Teilen der Serie lernt man, wie man exerziert, und erlernt die Schwertkunst mit einem Schwertkontroller inkl. Bewegungssensoren. Mit Schusswaffen umzugehen lernt man bei den neuen Metroid-Spielen. Autos werden schweben, alle Läden machen zu, da alles nur noch über das Internet bestellt und per DHL geliefert wird, Gummistiefel werden Pflicht, da die Polarkappen geschmolzen sind, jeder läuft nackt rum, weil es aufgrund der globalen Erderwärmung zu heiß ist und Sex haben Kinder schon ab .... ach was, ich schweife ab %)

Coookie am 13.12.2007 21:11 schrieb:
Es wird nur noch Spiele für Casuals geben :S Niemand geht mehr ins Fitnessstudio, da Nintendo eine eigene Trainingseinheit für ihre neue Konsole erfunden hat. Sie besteht aus Pulsmesser, Laufband, Hanteln und Trimmrad. Durch die eingebaute Kamera erkennen die Geräte Schweiß auf der Haut des Spielers und kühlen diesen mit der eingebauten Klimaanlage. Die Hauptkonsole hat die Form einer kleinen Pyramide und die Datenträger sind kleine Kugeln. Mario-Spiele bestehen künftig aus nur zwei einfachen Levels, um die verdummten Zocker nicht zu überfordern. Künftige Zelda-Spiele, wie wir sie kennen, wird es nicht mehr geben, wie schon angedeutet wurde. In den neuen Teilen der Serie lernt man, wie man exerziert, und erlernt die Schwertkunst mit einem Schwertkontroller inkl. Bewegungssensoren. Mit Schusswaffen umzugehen lernt man bei den neuen Metroid-Spielen. Autos werden schweben, alle Läden machen zu, da alles nur noch über das Internet bestellt und per DHL geliefert wird, Gummistiefel werden Pflicht, da die Polarkappen geschmolzen sind, jeder läuft nackt rum, weil es aufgrund der globalen Erderwärmung zu heiß ist und Sex haben Kinder schon ab .... ach was, ich schweife ab %)
Hmmm, aber es ist möglich, dass es schon in 10 Jahren so aussehen wird!

Naja, was wollen die noch großartig ändern ...

Vielleicht machen die mal sowas, wie es bei Sam & Max vorkommt, dass man sich so ein Teil auf den Kopf schraubt und dann wird man ins Spiel reingezogen :B
Nee ich glaub nicht wirklich dran ;)

Wie wärs denn mit (passt auf ;) ) einer echten virtual reality!
HA!
:B

Und zwar wird das Nervensystem des Spielers direkt an eine brillenartige Maschine angeschlossen.
Das Netzwerk ist aufgebaut wie bei wow, nur dass jeder einen richtigen Beruf auswählen kann und somit per online Geld seine Skills ausbauen kann.
Sein Schicksal quasi selbst in die Hand nehmen.
Ob Held, Händler oder Schmied.

:B :rolleyes: :B

Zurück