Videogameszone-Event-Jahresplan 2010

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
dmtms9.jpg


Hallo erstmal,
wie ihr ja sicherlich wisst, gibt es einige Events in VGZ, die jährlich wiederkommen. Da gibt es ganz verschiedene Veranstaltungen. Da wären etwa die großen Galas ála Poca und Noca oder die Wettbewerbe und Contests zu Avataren, Bildern oder Blogs um nur ein paar zu nennen, bis hin zu Turnieren und Meisterschaften zu Poker, der Bundesliga oder diversen Videospielen wie Call of Duty oder Burnout.

Bei der großen Menge an Events, kann man leicht den Überblick verlieren, wann welches Event stattfindet oder startet (bei langfristigen Dingen).

Deshalb hier nun der Videogameszone-Event-Jahresplan 2010

Hier seht ihr, wann welches Event stattfindet/beginnt und das Logo und den Link zum Thread (sobald beides vorhanden ist natürlich)


 
Moment mal, wieso kommt nach März, Juni und September ein Zitat aber nach Dezember nicht? :-o das ist aktives Mobbing.
 
Zurück