Video - Tales of Monkey Island: Tales of Moneky Island für Wii: Neuer Trailer kündigt erste Episode an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das wird ärger geben :)

kann mir vorstellen, dass vielen der neue grafikstil sauer aufstösst. über sinn und unsinn des episodenformates könnte man auch ganze bücher füllen
 
ich will eine DEUTSCHE-Übersetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will eine DEUTSCHE-Übersetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will eine DEUTSCHE-Übersetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will eine DEUTSCHE-Übersetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW:

Scheint sich nahtlos in die Liste der tollsten Fortsetzungen überhaupt einzufügen, neben so absoluten "Letzter Teil"-Perlen wie Indiana Jones IV. Oh mein Gott, Ron Gilbert würde sich vermutlich am liebsten in einem von Stan`s Gebraucht-Särgen einnageln lassen :$
 
AW:

Ist das eigentlich ein Action-Adventure oder wie die Teile 1-3 ein Rätselspiel?
Der Grafikstil ist hässlich, der Humor kommt (zumindest in diesem Video) nicht an und ob es
genauso gut oder besser als 1-3 wird glaub ich nicht.
 
AW:

Ich halte Monkey Island 1 bis 3 für die besten Adventure überhaubt. Ich wünsche mir auch das die Geschichte weitergeht. Aber bitte mit allem was die ersten Teile ausmacht! Jedenfals habe ich Monkey Island 4 gehaßt und nach einer halben Stunde für immer ausgemacht.
Der neue Trailer erinnert mich daran. Aber ich hoffe sehr das das neue Projekt doch noch was wird.
Glaube ich aber nicht!
Ich mach mir jetzt erst mal ein Malzbier auf. Prost!
 
Zurück