Video - Sonic Unleashed: Szenen aus einem Wüstenlevel: Neuer Trailer zu Sonic Unleashed

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lilt ist der coolste!

man das spiel sieht richtig sonnig aus und macht bestimmt gute laune =)
leider denke ich das aber nur von der 360/ps3 version :P
 
wie schon mal auf youtube gesagt:

Zitat ausm Sonic Theme "I see it! I see it now! It's allways inside of me, endless possibility!"
Wie ichs sagen würde: "I see it! I see it now! Endless possibility for a great new sonic game!"
 
@linktheminstrel:
Ich denke schon das die Nachtlvls Spaß machen werden, ist mal was anderes. Ich freu mich drauf die Gegner auch mal richtig verkloppen zu dürfen :).

@lilt:
Warum sollte die Wii-Version keine gute Laune bzw Fun bringen? Ich find es unfair, dass man sich als Wii-Besitzer immer anhören darf, dass die Spiele scheiße aussehen, bloß weil die Wii keine Up-to-date Hardware hat.

Ich sag ja auch nicht dauernd, 360 und PS3 zocker haben eine scheiß Ego-Shooter Steuerung oder? Oder sie haben keine guten Hauseigenen Titel.

Zum Thema: Ich freu mich drauf :-D
 
@DieErdnuss
warum solltest du zu 360 und PS3 besitzer sagen das sie eine schlechte EgoShooter steuerung haben??? also das wii ist in sachen eoshooter nicht gerade gut in sachen steuerung! ok 2 Shooter haben eine gut angepasste steuerung das ist zum einen Medal of Honor und Metroid die anderen egoshooter steuern sich nichtmal annähernd so gut wie z.B. Halo 3 oder Resistance! vorallem Halo 3 hat die beste EgoShooter steuerung die es je auf einer Konsole gab! Call of Duty 4 steuert isch mit dem 360 pad auch viel besser als alle Wii Shooter!
 
AW:

DieErdnuss am 22.10.2008 11:31 schrieb:
@lilt:
Warum sollte die Wii-Version keine gute Laune bzw Fun bringen? Ich find es unfair, dass man sich als Wii-Besitzer immer anhören darf, dass die Spiele scheiße aussehen, bloß weil die Wii keine Up-to-date Hardware hat.

Ich sag ja auch nicht dauernd, 360 und PS3 zocker haben eine scheiß Ego-Shooter Steuerung oder? Oder sie haben keine guten Hauseigenen Titel.
Ich bin selbst Wii Besitzer und sage nur, die Next Gen Versionen sehen sonniger aus -> Sonne macht glücklich, auch wenn sie hier nur virtuell ist-> Daher würde mir die 360/PS3 Version mehr Bock machen und die Steuerung auf Wii wird wohl kaum besser sein.
Ich bin nen Mensch der sich nach Sonne sehnt und in der Wii Version kommt die net so rüber.
So dabei belass ichs mal :-D
 
AW:

Ich freue mich sehr, dass es auch die Nachtlevels geben wird, somit wird das Spiel klassische 2d Level aber auch moderne 3d Level bieten. Dadurch werden wohl alle glücklich gestellt.
Aber auch ich bin skeptisch, die hohe Gegnerrate sorgt bei mir jetzt schon für ein Schwindelgefühl.
Ich hasse nichts mehr in Spielen, als hirnloses auf Gegner einprügeln, bis ne Tür aufgeht .
 
AW:

hab ich schonmal erwähnt wer ein echt geiles SONIC Spiel spielen will Sollte sich nach SONIC CD umsehen denn das ist echt der hammer denn das "PAST und FUTURE" Feature ist echt geil

wer sich für SONIC CD interesiert dem geb ich den tip: geb mal bei google "gens" ein ;)
 
AW:

Sehr geiles Video, nur leider is es kein Video der Wii Version :( , naja egal SPiel wird derbst rocken (habs schon gezockt auf der GC :P )
 
AW:

Hier ist ein video zur wii-version sieht nicht schlecht aus, aber kommt von der grafik nicht an sonic&tBN heran... (ja und auch nicht an die next gen versionen dieses spiels :rolleyes: )schade, eigentlich...
trotzdem wird's ein gutes sonic, glaube ich!!!
sonic the nintendgehog halt!
(ich weiß das DIESES spiel auch auf 360 und PS3 rauskommt)

http://media.wii.ign.com/media/142/14242720/vids_1.html
 
Zurück