AW:
FrankMoers am 20.12.2009 17:16 schrieb:
Icksmaehn am 20.12.2009 16:33 schrieb:
VGZ Team,
wann lasst Ihr endlich mal diese bescheuerten Schwanzvergleiche zwischen PS3- und
Xbox360 Versionen sein?!
Wenn es irgendwelche unterschiedliche exclusive Inhalte oder Features gibt, kann man
darüber berichten. Aber nur wieder mal nach Texturendetails, Kontrast, Framerate etc. zu
urteilen, ist sowas von unbedeutend.
Wahrscheinlich wisst Ihr einfach nicht, was Ihr sonst so von euch geben sollt...
PS3-Besitzer?
Diese Frage stellst du wahrscheinlich, weil du denkst, dass ich den Artikel gelesen hätte und unzufrieden mit dem Ergebnis bin.
Ehrlich gesagt, kenne ich das Ergebnis nicht. Warum sollte es mich mich interessieren? Ich habe nur noch die PS3, also brauche ich selbst keine Infos darüber, ob die Xbox360- oder PC- Version besser/schlechter ist. Und Spiele-zum-Film-Umsetzungen sind in der Regel sowieso schlecht bis mittelmäßig.
Es geht mir darum, dass ihr anscheinend viel mehr Gewicht auf diese Vergleiche im Detail legt, als einen sachlichen, ausführlichen Testbericht über die Spiele zu schreiben, in dem eventuelle, erwähnenswerte Unterschiede angesprochen werden.
Viel wichtiger ist doch, ob es sich überhaupt lohnt, das Spiel zu kaufen bzw. zu spielen.
Solange die Unterschiede zwischen vergleichbaren Versionen eines Spiels nicht so groß sind, dass die eine oder andere unter aller Sau ist, muss man doch nicht gleich jedesmal einen gesonderten Artikel darüber schreiben.
Und auch wenn es nicht auf Eurem Mist gewachsen ist: Der Vergleich der GT5 Demo mit Forza 3. Also bitte... eine technisch nicht ausgereifte Demo eines PS3 Exclusivspiels mit der Vollversion eines neuen Xbox360 Exclusivspiels zu vergleichen lässt mich an jeglicher Professionalität zweifeln. Aber egal... Hauptsache man stellt was ins Netz.