Naja, mit dem Defizit, dass es das noch nicht gibt.Ishyas am 19.01.2010 13:45 schrieb:Wenn das der Fall ist, ist es das mit abstand am besten aussehendste Spiel das es bis jetzt gibt...Drücken wir die Daumen...
Das Video war schon hart. Definitiv kein Kandidat für die Academy.NintendoLuke am 20.01.2010 12:22 schrieb:warum fahren da eigentlich immer so (ich benutz jetzt mal lieber einen jugendfreien Begriff)
untalentierte Fahrer? Das ist ja schrecklich
Chemenu am 20.01.2010 16:12 schrieb:Das Video war schon hart. Definitiv kein Kandidat für die Academy.NintendoLuke am 20.01.2010 12:22 schrieb:warum fahren da eigentlich immer so (ich benutz jetzt mal lieber einen jugendfreien Begriff)
untalentierte Fahrer? Das ist ja schrecklich
Ich glaub der war einfach mit der manuellen Schaltung so überfordert dass auch der Rest auf der Strecke blieb... da hat ja gar nix funktioniert.
jo aber eben diesen wollte ich vermeiden, wegen plagiat.^^BestZOCKERoffeWORLD am 21.01.2010 12:42 schrieb:@xaxl
ging der runninggag inner play nicht mit stevie wonder?
tcsystem am 17.02.2010 14:50 schrieb:Das Video ist sowas von nichtssagend...
Vergleiche sollten angestellt werden wenn GT5 auch raus ist.
(besonders nachdem man in der neuesten GT5 Demo( nicht die Time-Trial) grafisch nochmal ordentlich aufpoliert wurde