• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video - Fallout: New Vegas: Fallout: New Vegas: Debüt-Trailer und Release-Termin zum Rollenspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

OMG, ich bin begeistert. Vegas sieht ja noch richtig gut aus nach dem Krieg. Bin gespannt, wie interaktiv man dort agieren kann und ob die Welt von der Größe her mit Fallout 3 mithalten kann.

Wow, sehr nice.

Ich hoffe allerdings auf viele Verbesserungen punkto: Third-Person-Persektive und mehr Leben im Ödland.
Mehr auch, aber kann man ja im Forum diskutieren.

Ich finde den "Trailer" furchtbar. Hätte dann doch mit etwas aussagekräftigerem gerechnet. Bin trotzdem gespannt.

Der Anfang errinerte mich irgendwie an den PIXAR-Film "Wall-E" XD
Bis auf die ganzen Gräber natürlich ^^ .

Ich finds von Look her interessant und hoffe , das Bethesda diesmal die Bugs dezimieren konnte .
Falls das der Fall ist und nicht viel am Fallout Prinzip geändert wurde , wird das Spiel für mich nen Pflichtkauf (:

Sc4rFace am 04.02.2010 18:20 schrieb:
Ich finde den "Trailer" furchtbar. Hätte dann doch mit etwas aussagekräftigerem gerechnet. Bin trotzdem gespannt.

Ist ja auch ein Teaser ;)
Ja, das ist ein Unterschied :P

Mal abwarten, New Vegas muss ich selbst gespielt haben, um mir ein Urteil zu bilden. Die ersten Gameplayvideos verraten mit Sicherheit mehr.

ndz am 06.02.2010 10:13 schrieb:
Sc4rFace am 04.02.2010 18:20 schrieb:

Ist ja auch ein Teaser ;)
Ja, das ist ein Unterschied :P

Mal abwarten, New Vegas muss ich selbst gespielt haben, um mir ein Urteil zu bilden. Die ersten Gameplayvideos verraten mit Sicherheit mehr.
es ist schlicht und ergreifend ein debut-trailer, der eigentlich genau wie der debut-trailer zu fallout 3 aufgebaut ist.
Fallout 3 Debut-Trailer zum Vergleich

Zurück