sau geil xDLOX-TT am 15.06.2006 16:43 schrieb:Und der Gewinner ist ...
Lasst euch überraschen (vermutlich könnt ihr es euch aber denken)
http://www.youtube.com/watch?v=O3L-FZP7yKA&mode=suggested&search=Zelda
Retro-Fan am 15.06.2006 17:08 schrieb:lol...
Echt mal ein abgefahrender Crashtest für die Konsolen.
Vorallen fande ich es witzig das die PS2 sofort abgekackt ist, wo sie doch angeblich so gut ist und alles.
Doch da wiederum bin ich ein wenig an zweifeln... vielleicht haben die einfach das TV Kabel draußen gelassen.
Die XBOX war das Beste von allen fand ich, fliegt einfach wie ein Stein durch die Gegend
Und der Cube lief auch noch am ende... man bräucht nur ne andere Klappte draufbauen und er liefe wieder richtig (was ja beim Cube einfach gemacht ist)
Kurz gesagt : Der Beste Multiplattformtest, den ich je erlebt hab
Das G wird net immer aufgebaut.kami1 am 15.06.2006 17:18 schrieb:Retro-Fan am 15.06.2006 17:08 schrieb:lol...
Echt mal ein abgefahrender Crashtest für die Konsolen.
Vorallen fande ich es witzig das die PS2 sofort abgekackt ist, wo sie doch angeblich so gut ist und alles.
Doch da wiederum bin ich ein wenig an zweifeln... vielleicht haben die einfach das TV Kabel draußen gelassen.
Die XBOX war das Beste von allen fand ich, fliegt einfach wie ein Stein durch die Gegend
Und der Cube lief auch noch am ende... man bräucht nur ne andere Klappte draufbauen und er liefe wieder richtig (was ja beim Cube einfach gemacht ist)
Kurz gesagt : Der Beste Multiplattformtest, den ich je erlebt hab
Allerdings seltsam, dass beim Cube am schluss das G nicht mehr aufgebaut wird
IsaacLv60 am 15.06.2006 17:55 schrieb:das video is uralt und wurde vor nem jahr schonmal gepostet -.-
kami1 am 15.06.2006 18:06 schrieb:IsaacLv60 am 15.06.2006 17:55 schrieb:das video is uralt und wurde vor nem jahr schonmal gepostet -.-
ein jahr ist das noch nicht her, daran kann ich mich nämlich noch erinnern
Und bin noch kein jahr da
Iich denk ma das is nen Fake, schon wegen dem G,das sich nich aufbaut. Am ende haben die nich ma die Konsolen angeschlossen, sondern einfach ein Video abgespielt...LOX-TT am 15.06.2006 16:43 schrieb:Und der Gewinner ist ...
Sir-evil-Eye am 05.07.2006 18:56 schrieb:Iich denk ma das is nen Fake, schon wegen dem G,das sich nich aufbaut. Am ende haben die nich ma die Konsolen angeschlossen, sondern einfach ein Video abgespielt...LOX-TT am 15.06.2006 16:43 schrieb:Und der Gewinner ist ...
das war bestimmt Fanboy- Gepfusche, auch wenn ich selbst einen Gamecube und keine PS2 und keine X-Box hab.
Wie komm ich druaf? Die Lampen der Konsolen leuchten nie, könnte natürlich eventuell am Lich liegen, aber Anschlusskabel seh ich auch keine. So sehr ich den GC liebe, ich glaub einfach nich dass der mit der Klappe noch funzt.