• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Video : Der Konsolenfight mal anders

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Und der Gewinner ist ...

Lasst euch überraschen (vermutlich könnt ihr es euch aber denken)

http://www.youtube.com/watch?v=O3L-FZP7yKA&mode=suggested&search=Zelda

LOX-TT am 15.06.2006 16:43 schrieb:
Und der Gewinner ist ...

sau geil xD
echt cool, da sieht man mal wie gut nintendos konsolen auch in diese richtung sind :-D
die xbox ist aber auch recht robust. die ps2 ist gleich draueßen gewesen xD
aber ich denke nicht dass ein zocker so lieblos mit seinen konsolen umgehen würde :(
ich musste fast weinen als der cube die tests durchgemacht hat xDD

lol...
Echt mal ein abgefahrender Crashtest für die Konsolen.
Vorallen fande ich es witzig das die PS2 sofort abgekackt ist, wo sie doch angeblich so gut ist und alles.
Doch da wiederum bin ich ein wenig an zweifeln... vielleicht haben die einfach das TV Kabel draußen gelassen.

Die XBOX war das Beste von allen fand ich, fliegt einfach wie ein Stein durch die Gegend :B
Und der Cube lief auch noch am ende... man bräucht nur ne andere Klappte draufbauen und er liefe wieder richtig (was ja beim Cube einfach gemacht ist) :top:

Kurz gesagt : Der Beste Multiplattformtest, den ich je erlebt hab :top: :-D

http://www.youtube.com/watch?v=Hfmx4sZNhXU

hier geht der GC aber mehr kaputt.
Der Gag in dem Vid ist aber eh der weinende Bruder :B :-D

Retro-Fan am 15.06.2006 17:08 schrieb:
lol...
Vorallen fande ich es witzig das die PS2 sofort abgekackt ist, wo sie doch angeblich so gut ist und alles.
Doch da wiederum bin ich ein wenig an zweifeln... vielleicht haben die einfach das TV Kabel draußen gelassen.

Die XBOX war das Beste von allen fand ich, fliegt einfach wie ein Stein durch die Gegend :B
Und der Cube lief auch noch am ende... man bräucht nur ne andere Klappte draufbauen und er liefe wieder richtig (was ja beim Cube einfach gemacht ist) :top:

Allerdings seltsam, dass beim Cube am schluss das G nicht mehr aufgebaut wird :confused:

kami1 am 15.06.2006 17:18 schrieb:
Retro-Fan am 15.06.2006 17:08 schrieb:
lol...

Allerdings seltsam, dass beim Cube am schluss das G nicht mehr aufgebaut wird :confused:
Das G wird net immer aufgebaut.

ich hab beim letzten Test richtig um den GC gebibbert... :-D
na ja, der Gewinner war ja klar. Die xbox war überraschend gut, das hätte ich ms nicht zugetraut. Eigentlich schon lustig, da wo alle sagen, man soll mit technischen Geräten so aufpassen. Nur die Frau war ein bisschen strange...

lustigerweise ist es wirklich so, dass die ps2 am unstabilsten ist! habe schon von SEHR vielen leuten gehört, deren Ps2 nur aus einem regal gefallen ist und anschließend nicht mehr ging. und ein regal ist etwas niedriger als ein fall aus dem 2. stock :B

jop das video ist schon sehr sehr alt und eigentlich ist es egal welche konsole die robusteste ist , denn keiner würde auch nur seine konsole so rumschmeißen usw (ausser zu solchen experimenten ^^) . ansonsten ist er selber schuld ^^ . darum ist es egal ob die ps2 (auchh wenn sie ja so toll ist als erstes den geist aufgegeben hat )

Okay bei dem ersten finde ich es echt cool das die Gamecube überlebt hat und die ganzen anderen Konsolen abgekackt sind. :)
Das 2. Video finde ich schon wieder total dämlich. Leute da wird ne Cube zerstört! :hop:
Oh my God they killed the Game Cube. You Bastards!
(Ist ein Southpark Zitat nur mit Game Cube). :-D

Aber das die X-Box beim letzten Test kaputtgegangen ist is ja klar, schließlich ist sie viel schwerer als der Cube!

Und der Gewinner ist ...

Iich denk ma das is nen Fake, schon wegen dem G,das sich nich aufbaut. Am ende haben die nich ma die Konsolen angeschlossen, sondern einfach ein Video abgespielt...
das war bestimmt Fanboy- Gepfusche, auch wenn ich selbst einen Gamecube und keine PS2 und keine X-Box hab.
Wie komm ich druaf? Die Lampen der Konsolen leuchten nie, könnte natürlich eventuell am Lich liegen, aber Anschlusskabel seh ich auch keine. So sehr ich den GC liebe, ich glaub einfach nich dass der mit der Klappe noch funzt.

wenn der Deckel nicht zu ist , baut sich das G nie auf , weiß das denn keiner :confused:
Bildungslücke !

Ich fordere zum "Cube einschalten mit offenem Deckel" auf :-D

Sir-evil-Eye am 05.07.2006 18:56 schrieb:
Und der Gewinner ist ...

Iich denk ma das is nen Fake, schon wegen dem G,das sich nich aufbaut. Am ende haben die nich ma die Konsolen angeschlossen, sondern einfach ein Video abgespielt...
das war bestimmt Fanboy- Gepfusche, auch wenn ich selbst einen Gamecube und keine PS2 und keine X-Box hab.
Wie komm ich druaf? Die Lampen der Konsolen leuchten nie, könnte natürlich eventuell am Lich liegen, aber Anschlusskabel seh ich auch keine. So sehr ich den GC liebe, ich glaub einfach nich dass der mit der Klappe noch funzt.

das G kann sich ja nicht aufbauen wenn die klappe geschrottet ist. die klappe ging ja nicht richtig zu und wenn die klappe auf ist, baut sich ja nur das menü des cubes auf. zudem sieht man doch die kabel der konsolen und beim ersten test des cubes sieht man auch noch die birne ganz leicht leuchten. ich denke nicht, dass das ein fake ist. was hätten die denn davon...

Zurück