H
Herr-Semmelknoedel
Gast
*Platzhalter Hier antworten*
Ich hätte gedacht, Vortigaunt ist ein Böses Alien aus Half Lifedaumenschmerzen am 27.06.2009 18:42 schrieb:Meine kleinen Vortis sind doch keine Schurken! ARGH!!!!!11elf Umändern.
Und ja, ich hab den Text gelesen. Trotzdem. Wenn du schon pfuschst, machst du es auch wieder gut. Ich hasse dich.
Ney, das sind freundliche, sympathische, leicht dramatische Aliens, die Gordon mehr als einmal den Arsch retten. Eines der, nein... DAS coolste Alien der Welt.Herr-Semmelknoedel am 27.06.2009 18:52 schrieb:Ich hätte gedacht, Vortigaunt ist ein Böses Alien aus Half Lifedaumenschmerzen am 27.06.2009 18:42 schrieb:Meine kleinen Vortis sind doch keine Schurken! ARGH!!!!!11elf Umändern.
Und ja, ich hab den Text gelesen. Trotzdem. Wenn du schon pfuschst, machst du es auch wieder gut. Ich hasse dich.
Na gut, ich streiche ihn, aber auch nur, weil noch keiner Gevotet hat, aber achtung, Bei anderen bin ich nicht so gnädigdaumenschmerzen am 27.06.2009 19:13 schrieb:Ney, das sind freundliche, sympathische, leicht dramatische Aliens, die Gordon mehr als einmal den Arsch retten. Eines der, nein... DAS coolste Alien der Welt.Herr-Semmelknoedel am 27.06.2009 18:52 schrieb:Ich hätte gedacht, Vortigaunt ist ein Böses Alien aus Half Lifedaumenschmerzen am 27.06.2009 18:42 schrieb:Meine kleinen Vortis sind doch keine Schurken! ARGH!!!!!11elf Umändern.
"Oh, ein Rätsel, für dessen schnelle Lösung Dr. Freeman bekannt ist. Ich will es mit großem Interesse verfolgen." Moah, die sind so geil.
Das verstehe ich irgendwie noch nicht ganz. Ich habe jetzt z.B. Cortana nominiert. Heißt das, ich darf sie in keiner Kategorie wählen? Auch nicht bei Super Superheld etc.?Herr-Semmelknoedel am 27.06.2009 18:25 schrieb:Das mit den nicht nominierten zählt nur für diese eine Kategorie, bei allen anderen (auch bei Super Superheld und Floppheld) dürft ihr sie nicht wählen.
ne, es ist so: es gibt ja folgende Kategorie: Der Beste, von den nicht nominiertenmcjunior am 27.06.2009 21:43 schrieb:Das verstehe ich irgendwie noch nicht ganz. Ich habe jetzt z.B. Cortana nominiert. Heißt das, ich darf sie in keiner Kategorie wählen? Auch nicht bei Super Superheld etc.?Herr-Semmelknoedel am 27.06.2009 18:25 schrieb:Das mit den nicht nominierten zählt nur für diese eine Kategorie, bei allen anderen (auch bei Super Superheld und Floppheld) dürft ihr sie nicht wählen.
Herr-Semmelknoedel am 27.06.2009 18:23 schrieb:*Platzhalter Hier antworten*
Sonic-Boy am 29.06.2009 18:00 schrieb:@kiaro: Bei den tierischsten Helden, den Superschurken und der Game-Figur darfst du zwei Stimmen abgeben.