• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Versteigerung : GameBoy Micro

KX10

Bekanntes Gesicht
Hi!
Ich versteigere hier einen neuen, unbenutzten GameBoy Micro in der Farbe Grün!!!
Ich habe ihn bei nem Gewinnspiel gewonnen aber brauch ihn nich, weil ich schon nen DS und nen GBA hab!

Versteigerung ab 70 €uro
Sofortkaufen : 85 €uro

Ende der Versteigerung is am 7.6. um 20 Uhr!

Wahhhhhh - im Ernst? :haeh:

Ich würde Selbstmord begehen, hätte ich das Ding
für UVP gekauft! :B

PS: Gilt das Angebot noch immer? :-D

Hm...
Bei mir kostet der überall 99 €uro!
Das preiswerteste was ich gesehn hab war 89 €uro im Sonderangebot!

vielleicht hast du ja glück... jeden tag steht ein dummer auf, aber es stimmt, jetzt wo der ds lite angeboten wird zum vorverkauft kostet der bei uns überall MAXIMAL 40-50 euro.

ChaosQu33n am 03.06.2006 10:46 schrieb:
vielleicht hast du ja glück... jeden tag steht ein dummer auf, aber es stimmt, jetzt wo der ds lite angeboten wird zum vorverkauft kostet der bei uns überall MAXIMAL 40-50 euro.

bei uns kostet der auch in allen normalen läden 60€ , auser im promarkt bei diesen beklopten , da kosstet er immer noch wahnwizige , unrealistische 90€.

Baldur7 am 03.06.2006 11:07 schrieb:

bei uns kostet der auch in allen normalen läden 60€ , auser im promarkt bei diesen beklopten , da kosstet er immer noch wahnwizige , unrealistische 90€.
bei mir kostet er 29 euro bei media markt.Bei karstadt kostet er 39 euro und gebraucht bekommst du bei uns im an und verkauf plus 3 spiele und ovp für ca 15 euro :) :) Ich wohne in wiesbaden :) :)

Konsolenking am 04.06.2006 16:16 schrieb:
Baldur7 am 03.06.2006 11:07 schrieb:

bei mir kostet er 29 euro bei media markt.Bei karstadt kostet er 39 euro und gebraucht bekommst du bei uns im an und verkauf plus 3 spiele und ovp für ca 15 euro :) :) Ich wohne in wiesbaden :) :)

da würde ich glatt zuschlagen .

Don-Zalog am 06.06.2006 09:35 schrieb:
Bei uns für 30-35 euro.Tauschst du den auch gegen andere Konsolen spiele?
will auch einen bei uns gibt es den ja so billig im an und verkauf habe aber kein geld aber spiele was willst du denn für den micro an spielen und von welchen Konsolen :confused: :confused:

@Konsolenking: Kannst du mir einen kaufen und zuschicken wenn ich dir das Geld überweise? :-D

Oder weiß vielleicht jemand ob es noch diese Aktion vom Media Markt gibt , wenn ein anderer Markt einen günstigeren Preis hat , dass sie ihn dann auch günstiger verkaufen?

Zurück