• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Verslosung] Wer mag Family Guy oder SXR Snow X Racing für PS2?

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Servus liebe User,

wir entrümpeln gerade in der Redaktion und ich habe hier auf meinem Schreibtisch zwei PS2-Spiele liegen, die weg müssen. Es handelt sich um "SXR Snow X Racing" und "Family Guy" für PS2. Beides sind Promo-Versionen im Jewel-Case.

Falls ihr eins der Spiele wollt, schreibt einfach eine PM mit eurer Adresse an mich. Am Dienstag um 12 Uhr ziehe ich zwei Gewinner.

Grüße,
Sebastian

SebastianStange am 26.01.2009 12:20 schrieb:
Servus liebe User,

wir entrümpeln gerade in der Redaktion und ich habe hier auf meinem Schreibtisch zwei PS2-Spiele liegen, die weg müssen. Es handelt sich um "SXR Snow X Racing" und "Family Guy" für PS2. Beides sind Promo-Versionen im Jewel-Case.

Falls ihr eins der Spiele wollt, schreibt einfach eine PM mit eurer Adresse an mich. Am Dienstag um 12 Uhr ziehe ich zwei Gewinner.

Grüße,
Sebastian

Alright!

Gewonnen haben.... *trommelwirbel* Khaos-Prinz (SXR) und Beefi (Family Guy)!
Herzlichen Glückwunsch! Die Spiele gehen heute noch raus und sollten die Woche irgendwann ankommen, außer bei Beefi. Der ist Ösi. Viel Spaß beim Warten! :P

Grüße,
Sebastian

SebastianStange am 27.01.2009 14:15 schrieb:
SebastianStange am 26.01.2009 12:20 schrieb:
Servus liebe User,

Grüße,
Sebastian

Alright!

Gewonnen haben.... *trommelwirbel* Khaos-Prinz (SXR) und Beefi (Family Guy)!
Herzlichen Glückwunsch! Die Spiele gehen heute noch raus und sollten die Woche irgendwann ankommen, außer bei Beefi. Der ist Ösi. Viel Spaß beim Warten! :P

Grüße,
Sebastian
juhu
endlich mal was gewonnen. und stetig wächst die sammlung =) =) =) =) =)

danke für die glückwünsche :]

petib am 27.01.2009 15:55 schrieb:
Hast du eigentlich mitgemacht ass? Das wäre der Zeitpunkt gewesen Spiele für Autor für ein Bild abzustauben :B
Ne, hatte auch überlegt, ob ich mitmache, aber dann dachte ich... lass Otto-normal User auch mal etwas gewinnen... Wir als Sternies bekommen ja eh 4-5 Spiele im Monat geschenkt... :B

assman am 27.01.2009 16:30 schrieb:
petib am 27.01.2009 15:55 schrieb:
Hast du eigentlich mitgemacht ass? Das wäre der Zeitpunkt gewesen Spiele für Autor für ein Bild abzustauben :B
Ne, hatte auch überlegt, ob ich mitmache, aber dann dachte ich... lass Otto-normal User auch mal etwas gewinnen... Wir als Sternies bekommen ja eh 4-5 Spiele im Monat geschenkt... :B
Stimmt auch wieder %)

ndz am 05.02.2009 22:46 schrieb:
Sehadin am 05.02.2009 20:58 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 27.01.2009 19:11 schrieb:
assman am 27.01.2009 16:30 schrieb:
Wir als Sternies bekommen ja eh 4-5 Spiele im Monat geschenkt... :B

Mindestens!
echt?
so als Sternie? einfach so? :B
darf ich auch Sternie werden?

Na wenigstens einer hat's gefressen :B

Wieso gefressen? :-o