• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verschwörung: Triforce auf Google

kami1

Bekanntes Gesicht
tesla09x.gif

http://www.gametronik.com/DataPage/News/avril09/triforce2.jpg
triforce.jpg

Das kann kein Zufall sein. Will Google etwa Nintendo übernehmen?
Stecken die Illuminaten oder die Freimauerer hinter allem?
Wo ist Galileo Mystery?

AW: Verschörung: Triforce auf Google

Ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. :-o
Mich würd echt mal interessieren, was es mit diesem Triforce ähnlichen Symbol auf sich hat...

Würde ich an meinen Rechner kommen, so hätte ich jetzt auch ein Bild gepostet, da dies mit der PS3 aber zu nervig ist, erspare ich mir das (sagt jemand, der gestern per Wii im Chat gewesen ist) :B

@topic:
Ich habe spontan mehrere Ideen, warum überall ein Triforce ähnliches Symbol erkennbar ist.

1. Einer der Grafiker bei Google ist großer Fan der Zelda-Reihe, und hat deswegen in allen Grafiken ein Triforce eingebaut (Easteregg).
2. Es ist überhaupt kein Triforce, sondern nur ein Symbol welches fast gleich ausschaut, und hat somit eine andere Bedeutung.
3. Google steigt in den Videospielmarkt ein, und bringt als erstes Spiel (vom Flugsimulator in G.Earth mal abgesehen) The Legend of Google :B
4. Dieses "Triforce" ist nur rein zufällig beim Erstellen aufs Bild gekommen.
5. orly ? %)

Retro-Fan am 11.07.2009 08:55 schrieb:
Ein bisschen zu viel Zufall. Die Illuminaten sind Google.

TheBestofWii am 11.07.2009 10:03 schrieb:
Ein bisschen zu viel Zufall. Die Illuminaten sind Google.
Mit der Grund warum ich Google seit langem nicht mehr benutze (Die und ihre Interesse an den Daten :rolleyes: ...).

GOOGLE FINDET ALLES: Google Suche
GOOGLE SIEHT ALLES: Google Earth(jetzt sogar unter Wasser und im Weltraum!!!), Google Maps
GOOGLE KANN DIE VERGANGENHEIT ZEIGEN: Youtube
GOOGLE WEISS ALLES

Google ist Gott!

Und Wikipedia ist Gottes Gehirn.

Was das Triforce da soll, steht also irgendwo in Wikipedia :B

Würde ich an meinen Rechner kommen, so hätte ich jetzt auch ein Bild gepostet, da dies mit der PS3 aber zu nervig ist, erspare ich mir das (sagt jemand, der gestern per Wii im Chat gewesen ist) :B
fuuuuu-1.jpg

%)

KKZ am 11.07.2009 10:53 schrieb:
Die und ihre Interesse an den Daten :rolleyes:
Ich weiß nicht ob ich ernsthaft glauben soll, dass Google die Daten für wirklich mehr verwendet, als für Werbung und bessere Suchergebnisse bei iGoogle Usern.

Solang sie die Daten nicht mistbrauchen oder großartig weitergeben können sie meineswegen auch gern erfahren nach welchen Sachen ich suche, und welche Videos ich mir auf YouTube anschaue.
Heißt es nicht, der Angeklagte ist solange unschuldig, bis seine Schuld eindeutig bewiesen ist ? Naja, auch egal...

@DarkDemon13:
http://exe.leet.googlepages.com/orly.jpg/orly-full.jpg

Aber komisch ist es scho mit dem magischen Dreieck. Ist das denn jetzt wirklich im google - Bild oder ist das nur ein Witz? Weil Nintendo und google, daran hätte ja nun gar keiner gedacht. Obwohl, möglich ist ja alles, ihr eigenes Betriebssystem haben sie ja auch bald. =)

Zurück