C
cubeikon
Gast
Hi Leute,
Ich biete euch diesmal an Spielen, die alle in der deutschen (PAL) Version & komplett vorliegen:
[X-BOX]:
--> DTM Race Driver 1 [Anleitung fehlt] = 10€
--> Amped = 10€
--> Project Gotham Racing [Classic] = 10€
--> Vexx = 11€
--> Blinx = 10€
--> Microsoft XL Controller [Control-Stick-Gelenke verunreinigt (deswegen hängen selbige teilweise), für Bastler, kann auch Einzelteile ausm Controller anbieten] = 7€
[Gamecube]:
--> Wario World = 25€
--> Gamecube-Pad Verlängerungskabel [Originalverpackt] = 3€
[SNES]:
--> Demon´s Crest [RAR! Anleitung fehlt] = ??€
[PC]:
--> Painkiller = 27€
--> Prince of Persia: The Sands of Time = 24€
--> Battlefield 1942 = 20€
--> BF192 Addon: Secret Weapons of WW2 = 10€ *Zustand nicht optimal*
--> BF1942 Addon: The Road to Rome = 10€ *Zustand nicht optimal*
--> Half Life Generation Pack V.3 - Half-Life GOTY+Counter-Strike+Opposing Force = 13€
--> Morrowind = 9€
--> WarCraft III: Reign of Chaos = 14€
--> Bloodrayne = 14€
--> Spiderman: The Movie = 10€
--> Die Sims - Urlaub total = 9€
--> Die Sims - Party ohne Ende = 9€
--> Commandos 2 = 9€
--> Heft CD/DVD Vollversionen: Diablo, SWINE (Panzers Vorgänger), Incubation, Ragnarok Online 20-Tage Testversion, Deus Ex 2: Invisible War; limitierte Demo Edition = zusammen 5€
[PlayStation 2]:
--> PS2 DVD Kit (Originalverpackt; 3rd Party; inkl. Batterien) = 5€
--> 4 SOCOM 2 Postkarten (Originalverpackt) + Transformers; limitierte Demo Edition = 2€
An alle PS2`ler: Die DVD Fernbedienung bekommt ihr für JEDES (!) Gamecube/XBOX Spiel, egal was. An PC Spielen gibts dann doch zuviele als das ich jedes nehmen würde
Fotos sind von allem auf Anfrage möglich....Ich würde verkaufen.
übrigends sind alle Preise exkl. Versand, bei den kleineren Artikeln (Spiele z.B.) kommen 2€ Porto/Verpackung dazu.
Bei Interesse am besten ne E-Mail an [email protected] da ich hier über Antworten nicht per Mail benachrichtigt werde...
cya Cubeikon
Ich biete euch diesmal an Spielen, die alle in der deutschen (PAL) Version & komplett vorliegen:
[X-BOX]:
--> DTM Race Driver 1 [Anleitung fehlt] = 10€
--> Amped = 10€
--> Project Gotham Racing [Classic] = 10€
--> Vexx = 11€
--> Blinx = 10€
--> Microsoft XL Controller [Control-Stick-Gelenke verunreinigt (deswegen hängen selbige teilweise), für Bastler, kann auch Einzelteile ausm Controller anbieten] = 7€
[Gamecube]:
--> Wario World = 25€
--> Gamecube-Pad Verlängerungskabel [Originalverpackt] = 3€
[SNES]:
--> Demon´s Crest [RAR! Anleitung fehlt] = ??€
[PC]:
--> Painkiller = 27€
--> Prince of Persia: The Sands of Time = 24€
--> Battlefield 1942 = 20€
--> BF192 Addon: Secret Weapons of WW2 = 10€ *Zustand nicht optimal*
--> BF1942 Addon: The Road to Rome = 10€ *Zustand nicht optimal*
--> Half Life Generation Pack V.3 - Half-Life GOTY+Counter-Strike+Opposing Force = 13€
--> Morrowind = 9€
--> WarCraft III: Reign of Chaos = 14€
--> Bloodrayne = 14€
--> Spiderman: The Movie = 10€
--> Die Sims - Urlaub total = 9€
--> Die Sims - Party ohne Ende = 9€
--> Commandos 2 = 9€
--> Heft CD/DVD Vollversionen: Diablo, SWINE (Panzers Vorgänger), Incubation, Ragnarok Online 20-Tage Testversion, Deus Ex 2: Invisible War; limitierte Demo Edition = zusammen 5€
[PlayStation 2]:
--> PS2 DVD Kit (Originalverpackt; 3rd Party; inkl. Batterien) = 5€
--> 4 SOCOM 2 Postkarten (Originalverpackt) + Transformers; limitierte Demo Edition = 2€
An alle PS2`ler: Die DVD Fernbedienung bekommt ihr für JEDES (!) Gamecube/XBOX Spiel, egal was. An PC Spielen gibts dann doch zuviele als das ich jedes nehmen würde
Fotos sind von allem auf Anfrage möglich....Ich würde verkaufen.
übrigends sind alle Preise exkl. Versand, bei den kleineren Artikeln (Spiele z.B.) kommen 2€ Porto/Verpackung dazu.
Bei Interesse am besten ne E-Mail an [email protected] da ich hier über Antworten nicht per Mail benachrichtigt werde...
cya Cubeikon