• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe weißen Gamecube,zubehör,Spiele!!!

michaelju

Erfahrener Benutzer
Verkaufe

Gamecube in weiß Top Zustand,Original RGB Kabel von Nintendo,Original zubehör was im Karton dabei war u.a. Controller der noch unbenutz ist.

SK= 67 Euro inkl.Versandkosten!

Nintendo Wavebird Funk Controller

SK= 20 Euro inkl Versandkosten

Nintendo Memory Karte

15 Euro

Spiele

Resident Evil 4 A-Version 25 Euro
Resident Evil Remake 20 Euro
Resident Evil Zero 15 Euro
Metal Gear Solid TT 15 Euro

Falls ich eine Anmerkung machen darf, der C in weiß kostet mit Smash Football gerade mal 79€^^

michaelju am 01.06.2006 17:54 schrieb:
Konsolenking am 01.06.2006 17:51 schrieb:
Hephalum am 01.06.2006 17:43 schrieb:
Falls ich eine Anmerkung machen darf, der C in weiß kostet mit Smash Football gerade mal 79€^^
bei mir kostet er 69.99

achso

na dann mach mich 60 Euro inkl.
ich weiss net ob das einer kaufen wird die Gamecube ist net mehr so gefragt viele wollen die neuen konsolen haben wie die xbox 360 oder wii.Und weil so viele eine Gamecube haben,jeder denn ich kenne hatt sie sich neu gekauft weil die so billig geworden ist also viel geld bekommst du da nicht weil viele suchen dringend Mario smash football aber das ist bei dir net dabei das kostet neu nämlich 60 euro also ist deine gamecube sehr sehr wenig wert will die aber auch net das geschäft vermissen :) :) :)

also wer ein GC sucht verkaufe alles zusammen als Paket:

Gamecube in weiß Top Zustand,Original RGB Kabel von Nintendo,Original zubehör was im Karton dabei war u.a. Controller der noch unbenutz ist.
Nintendo Wavebird Funk Controller
Nintendo Memory Karte
Nintendo RGB Kabel
Resident Evil 4 A-Version
Resident Evil Remake
Resident Evil Zero
Metal Gear Solid TT

würde auch gegen ein DS tauschen!

hallo, ich habe einen nintendo ds. würde tauschen gegen das komplette paket!
silberner Nintendo DS; neuwertig, da SEHR gut von mir gepflegt und auch ständig in schutztasche gewesen. ich lege den kassenbon bei, auf dem DS sind noch 11 monate garantie.
natürlich kommt der DS in seiner OVP daher, ladegerät, stylus und anleitungen sind auch dabei.
zusätzlich lege ich noch ein zubehörset von big ben bei, welches aus einer tasche für den DS besteht, in welches auch noch spiele mit reinpassen. gleichzeitig sind zu den 2 nintendostylus' noch zwei von big ben dabei, wie auch zwei fingerpen, welche sich gut z.B. bei metroid prime hunters zum steuern eignen.

ChaosQu33n am 04.06.2006 10:25 schrieb:
hallo, ich habe einen nintendo ds. würde tauschen gegen das komplette paket!
silberner Nintendo DS; neuwertig, da SEHR gut von mir gepflegt und auch ständig in schutztasche gewesen. ich lege den kassenbon bei, auf dem DS sind noch 11 monate garantie.
natürlich kommt der DS in seiner OVP daher, ladegerät, stylus und anleitungen sind auch dabei.
zusätzlich lege ich noch ein zubehörset von big ben bei, welches aus einer tasche für den DS besteht, in welches auch noch spiele mit reinpassen. gleichzeitig sind zu den 2 nintendostylus' noch zwei von big ben dabei, wie auch zwei fingerpen, welche sich gut z.B. bei metroid prime hunters zum steuern eignen.

OK!!!

Zurück