[VERKAUFE] The Legend of Zelda - The Wind Waker / Handsigniert von der N-ZONE-Redaktion

Totz

Bekanntes Gesicht
Hoi ihr Lieben,

folgt dem Link unten und ihr könnt an einem Unikat mitbieten. The Legend of Zelda: The Wind Waker im Original signiert vom Redaktions-Team der N-ZONE aus dem Jahre 2003. Das Spiel ist ungebraucht und makellos. Mit noch nicht eingelöstem VIP-Code.

Viel Spaß und danke für die Aufmerksamkeit.

1285_1.JPG

http://cgi.ebay.de/Zelda-The-Wind-Waker-Limited-Edition-Neu-OVP_W0QQitemZ160184965899QQihZ006QQcategoryZ23898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich glaube das Spiel wir am Ende mir gehören :-D

Ich und mein freund haben unseren Geld zusammen getan und werden die letzen Sekunden zuschlagen!!!Wir werden ziemlich viel bieten ;)

Cyberbob am 29.11.2007 13:18 schrieb:
Wenn Mijamoto unterschrieben hätte .. aber mal ganz ehrlich, welchen Wert hat ein Spiel, das Redakture einer Spielezeitung unterschrieben haben??
(und die Unterschriften eh schon angekratzt sind ...)
Na mindestens EUR 25,49.

Cyberbob am 29.11.2007 13:18 schrieb:
Wenn Mijamoto unterschrieben hätte .. aber mal ganz ehrlich, welchen Wert hat ein Spiel, das Redakture einer Spielezeitung unterschrieben haben??
(und die Unterschriften eh schon angekratzt sind ...)
Du unterschlägst, dass die meisten Redakteure der N-ZONE und der anderen (Computec-)Zeitschriften für viele als "Kultobjekte" gelten.

Zurück