• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe/Tausche neues God of War

oleole

Erfahrener Benutzer
Das Spiel ist die verschweißte NEUE DEUTSCHE VOLLVERSION..

Alle Angebote bitte an [email protected]

PS: Bevor mir wieder so ein paar Scherzbolde den Threat vollspamen, will ich eines gleich klarstellen: Ja, ich weiß, dass es das Spiel hier und da als Sonderangebot um ca. 25 Euro gibt, doch erstens muss man bei den meisten Versandshäusern volljährig sein um das Spiel zu kriegen und zweitens könnt ihr da nicht tauschen.

Also bitte nur ernstgemeinte Angebote.

Ich würde übrigens lieber verkaufen (25 Euro zzg. Versand)

oleole am 28.04.2006 13:26 schrieb:
Das Spiel ist die verschweißte NEUE DEUTSCHE VOLLVERSION..

Alle Angebote bitte an [email protected]

PS: Bevor mir wieder so ein paar Scherzbolde den Threat vollspamen, will ich eines gleich klarstellen: Ja, ich weiß, dass es das Spiel hier und da als Sonderangebot um ca. 25 Euro gibt, doch erstens muss man bei den meisten Versandshäusern volljährig sein um das Spiel zu kriegen und zweitens könnt ihr da nicht tauschen.

Also bitte nur ernstgemeinte Angebote.

Ich würde übrigens lieber verkaufen (25 Euro zzg. Versand)

Aus Österreich kann jeder auch ohne Ausweis importieren, die Regelung gilt nur innerhalb deutschlands.
Nur wenn du das Game an unter 18 jährige innerhalb von Deutschland verkaufst, machst du dich strafbar.
Du bist und bleibst ein Freak ... :B

Ja, gegen Gun würde ich tauschen. Allerdings hätte ich lieber die Cube Version. Melde dich bitte per Mail.

Danke,

cg

Zurück