Verkaufe/Tausche hier viele Spiele und DVDs f. Nintendo Konsolen u. Handhelds

Verkaufe oder tausche Spiele.

Legende (OVP = Originalverpackung)

!!! (hinter dem Name des Spiels) = bei Games: OVP, Anleitung (sofern bei dem Spiel eine dabei ist) vorhanden und top Zustand, bei DVDs: alles Vorhanden, DVD in top Zustand.
!! (hinter dem Name des Spiels) = Bei Games: Nur die Anleitung und das Spiel vorhanden und in top Zustand, bei DVDs: Verpackung weist leichte Gebrauchsspuhren auf, DVD ist aber in top Zustand und alles vorhanden.
! (hinter dem Name des Spiels) = Bei Games: Top Zustand, aber nur das Spiel (ohne OVP und Anleitung), bei DVDs: DVD hat Kratzer, läuft aber einwandfrei und alles vorhanden.
J (hinter dem Name des Spiels) = Das Spiel und die Anleitung sind auf japanisch.
€ (hinter dem Name des Spiels) = Davon trenne ich mich nur bei einem gutem Angebot.

Konsolen/Handhelds, die ich anbiete:
- Nintendo Game Boy (guter Zustand, abdeckkappe der Batterien fehlt, keine OVP)
- SNES (sehr guter Zustand, läuft einwandfrei, leider keine OVP und Anleitung) + 2 Controller (1 original, 1 nicht-original) + alle Kabel.

Nintendo DS-Spiele, die ich anbiete:

Wii-Spiele, die ich anbiete:

Gamecubespiele, die ich anbiete:
- True Crime : SoLA !!!
- Ultimate Cheats für Enter the Matrix (GC) !!! und noch eingeschweißt

GBA-Spiele, die ich anbiete:

GB-Spiele, die ich anbiete:
- Soccer !

PC-Spiele, die ich anbiete:
- Pro Evolution Soccer 6 !!!
- Stromberg: Büro ist Krieg !!!
- Micro Machines V4 !!!
- 3D Billard !!!
- Moorhuhn Adventure: Der Schatz des Pharao !!!
- Moorhuhn Kart Extra XXL Vollversion (nur die CD, keine OVP)
- FIFA 2002 Weltmeisterschaften (alles Vorhanden: OVP, Anleitung und Spiel, die OVP ist aber in einem sehr schlechten Zustand, sie hat nämlich ein paar Löcher und die CD-Rom hat ein paar Kratzer, aber sie funktioniert noch einwandfrei)
- Top Spin !!! nur das Cover des Spiels fehlt
- GP 500 !!! nur das Cover des Spiels fehlt
- Pacific Fighters (nur die 2 CDs, keine OVP)
- Half Life Blue Shift !!! nur von der CD-Halterung in der Hülle ist ein Stück abgebrochen. Blue Shift hat aber eine große Papphülle, inder diese CD-Hülle drin ist, so kann ich natürlich auf Wunsch diese CD-Hülle (ist kein Cover drauf, einfach nur ne simple schwarze Hülle) gegen ein ganze auswechseln.
- Singles 2: Wilde Zeiten !

SNES-Spiele, die ich anbiete:
- F-Zero !
- Super Soccer !
- Super Mario All Stars !

DVDs, die ich anbiete:
- Stromberg 2. und 3. Staffel !!!
- Simpsons Film Festival !!!
- Dragonball GT: The Movie !!!
- Der Prinz von Bel Air Staffel 2 !!!
- American History of Wrestling UWF 2 !!!
- Weltmeisterschaft 2006: Alle Tore !!!
- Dragonball Z : Der Film !!!
- Pastewka Staffel 1 !!!
- Borat !!

Zubehör, das ich anbiete:
- RGB Scart Kabel für den Gamecube Neu und OVP
- RF Adapter für den Nintendo Gamecube Neu und OVP
- IPod Nano Tasche von Speed Link NEU
- Game Trak Central Unit (PS2, Spiele, die das unterstützen, lassen sich damit durch Bewegungen steuern) NEU + OVP
- GBA SP Lupe NEU + OVP
- AUTO RF SWITCH PAL (XBOX, hiermit kann man die XBOX und ein ANtennenkabel gleichzeitig an ein TV anschließen, mit nur einem Antennen-Ausgang) NEU + OVP
- Guitar Hero Les Paull Controller wireless NEU + OVP

Brettspiele (Username: Uta3182):
- Top Race-Grand Prix der Strategien
- Parker - Abalone Quattro
- Monopoly heute

Bücher:
- Harry Potter Band 6 + 7 (Halbblutprinz + Heiligtümer des Todes)

Sonstiges, das ich anbiete:

- Bietet mir einfach etwas an.
(Suche im Moment besonders Phoenix Wright Trails and Tribulations (DS, deutsch).

Eventuell bin ich auch bereit 2 DS (von mir oder euch) Spiele gegen ein Wii (von mir oder euch) Spiel zu tauschen.

Bitte nicht auf diesen Text antworten.

Verkaufe jetzt Disaster DoC, Super Mario Galaxy und WiFi USB Connector bei Ebay: Angebotsende ist am Sonntag den 23.11.2008 um 20 Uhr.

verkaufe jetzt stalker collectors edition bei amazon: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001BTPRJ8/ref=sr_1_olp_2?ie=UTF8&s=gateway&qid=1233418762&sr=8-2

Zurück