• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Super Paper Mario!

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Hey,
ich verkaufe ein TOP erhaltenes Super Paper Mario für die Wii! Verpackung, Disc und Hefte sind so gut erhalten wie am ersten Tag! Kein Unterschied zu einem neuen Spiel :top:
Wer hat Interesse?

@KillerXXX:
Schön für dich, aber musst du anderen die Geschäfte vermasseln? Tut mir Leid, aber so ein Verhalten is mal übelst asozial :rolleyes: :hop:

@DSfreak89:
Ja, VIP Code schon gelöst.
Nein, kein Lösungsbuch.
Es ist wirklich ein Top Spiel. Das kannst du mir glauben. Der Preis ist auch ok. Wenn du willst, schicke ich dir mal Bilder?

Mini-Bowser am 20.10.2007 21:19 schrieb:
@KillerXXX:
Schön für dich, aber musst du anderen die Geschäfte vermasseln? Tut mir Leid, aber so ein Verhalten is mal übelst asozial :rolleyes: :hop:

@DSfreak89:
Ja, VIP Code schon gelöst.
Nein, kein Lösungsbuch.
Es ist wirklich ein Top Spiel. Das kannst du mir glauben. Der Preis ist auch ok. Wenn du willst, schicke ich dir mal Bilder?

nein ich weise einen potenziellen käufer nur darauf hin
das ist kein stück asozial :rolleyes:
dein verhalten zeigt eher das du ihn "verarschen" wolltest

KillerXXX am 20.10.2007 21:22 schrieb:
was hat denn das mit verarschen zutun? ich denke schon, dass DSfreak89 weiß, dass das Spiel 49.99€ in der UVP kostet und dass es durchaus für 45€ zu haben ist. Es lebt ja keiner auf dem Mond. Du hättest ihm ja eine PM schreiben können, aber das so öffentlich zu machen, finde ich durchaus unfair, zumal du rein gar nichts mit unserem Geschäft zutun hast. Also halte dich jetzt bitte hier heraus und freu dich, dass du 5€ weniger für dein Super Paper Mario bezahlt hast, als andere. :oink:

Mini-Bowser am 20.10.2007 21:50 schrieb:
KillerXXX am 20.10.2007 21:22 schrieb:
was hat denn das mit verarschen zutun? ich denke schon, dass DSfreak89 weiß, dass das Spiel 49.99€ in der UVP kostet und dass es durchaus für 45€ zu haben ist. Es lebt ja keiner auf dem Mond. Du hättest ihm ja eine PM schreiben können, aber das so öffentlich zu machen, finde ich durchaus unfair, zumal du rein gar nichts mit unserem Geschäft zutun hast. Also halte dich jetzt bitte hier heraus und freu dich, dass du 5€ weniger für dein Super Paper Mario bezahlt hast, als andere. :oink:

was glaubst du warum ich das verarschen in anführungsstriche gepackt hab... %) :rolleyes:

Zurück