• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe Super Mario Galaxy

ILZ

Erfahrener Benutzer
Das Spiel befindet sich in einem Top Zustand, habs gestern erst gekauft. Da ich aber heute spontan meine Wii Konsole verkauft habe, brauche ich das Game zur Zeit auch nicht.

Wie gesagt, es ist in einem 1a Zustand, lediglich die Verschweißfolie wurde entfernt. Beschreibungen, Broschüren und Sternenkarte sind unberührt und unbenutzt, keine Fingerabdrücke auf der DVD-Hülle, die Disc wurde einmal benutzt. Kassenzettel vom 28.12.07 lege ich auch bei. Das Spiel wurde übrigens beim Müller gekauft.

ILZ am 29.12.2007 21:30 schrieb:
Das Spiel befindet sich in einem Top Zustand, habs gestern erst gekauft. Da ich aber heute spontan meine Wii Konsole verkauft habe, brauche ich das Game zur Zeit auch nicht.

Wie gesagt, es ist in einem 1a Zustand, lediglich die Verschweißfolie wurde entfernt. Beschreibungen, Broschüren und Sternenkarte sind unberührt und unbenutzt, keine Fingerabdrücke auf der DVD-Hülle, die Disc wurde einmal benutzt. Kassenzettel vom 28.12.07 lege ich auch bei. Das Spiel wurde übrigens beim Müller gekauft.

Wie viel so das gute Stück denn kosten ?

Da du das Spiel unter dem exakt gleichen Threadnamen wie ich anbietest bin ich mal so frei an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass ich es für 40 € anbiete....

GRUß

Da ich wie oben geschrieben meine Wii verkauft habe und mir das Spiel auch nicht so gefällt wie erhofft. Bin anscheinend kein Zocker mehr obwohl ich gehofft habe das mir mit diesem Game das Spielen wieder Spaß macht.

Morgen gehts in Ebay! Eure letzte Chance! Zustand ist wie Neu, Sternenkarte unbenutzt.

40 € inkl. Versand.

-

-

Preisupdate: 38 € inkl. Versand

--------------- Game ist weg ----------- kann geclosed werden....

-

Zurück