• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe streng limitierten Mario Controller für den Cube

oleole

Erfahrener Benutzer
Ich habe die Auktion für meinen extrem seltenen Mario Controller bei Ebay eingestellt und informiere euch darüber, damit ihr dort mitbieten könnt.

Unter diesem Stichwort werdet ihr ihn finden: mario controller limited edition
zum schluss noch ein paar bilder:

http://cgi.ebay.com/Mario-GameCube-Controller-LtdEd-Club-Nintendo-NEW_W0QQitemZ8272555111QQcategoryZ41042QQcmdZViewItem

Fragen beantworte ich gerne: ch.geisselmann@gmx.at

Hallo, die Auktion wurde noch nicht beendet. Ich habe mir die Bilder nur aus einer anderen, bereits beendeten Auktion "ausgeborgt", damit Ihr euch ein Bild vom Controller machen könnt. Auf meine Auktionsseite gelangt ihr durch den folgenden Link:

http://cgi.ebay.de/Mario-Controller-Limited-Edition-fuer-Gamecube-SELTEN_W0QQitemZ320020342634QQihZ011QQcategoryZ30305QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So, das Teil ist um 91 Euro weggegangen. Das musste mal gesagt werden, zumal mir viele von euch beständig mitteilten, dass Sie maximal 30 Euro dafür hinblättern würden. Für die Franzosen unter euch: Rira bien, ce qui rira le dernier!

oleole am 02.09.2006 11:37 schrieb:
So, das Teil ist um 91 Euro weggegangen. Das musste mal gesagt werden, zumal mir viele von euch beständig mitteilten, dass Sie maximal 30 Euro dafür hinblättern würden. Für die Franzosen unter euch: Rira bien, ce qui rira le dernier!

lol für den preis bekommt man im media markt ein game cube komplettt set mit konsole, spiel, controller. 100€ nur weil er rot blau ist und ein M drauf ist :rolleyes:

brotbox am 03.09.2006 10:58 schrieb:
oleole am 02.09.2006 11:37 schrieb:

lol für den preis bekommt man im media markt ein game cube komplettt set mit konsole, spiel, controller. 100€ nur weil er rot blau ist und ein M drauf ist :rolleyes:

tja, so ist das halt mit sammlerstücken... ich freu mich für oleole und ich denke der käufer freut sich auch über das teil. ich hätte auch gerne so einen, aber hab leider nicht das geld dafür ;(

Danke ChaosQu33n,
nett von dir, dass du dich auch mit anderen freuen kannst. Ich bin auch total erstaunt über den soooo hohen Preis, zumal ich den Controller vor einigen Wochen hier im Forum angeboten habe und mir niemand 40 Euro dafür zahlen wollte.

Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Geld.

oleole am 03.09.2006 11:53 schrieb:
Danke ChaosQu33n,
nett von dir, dass du dich auch mit anderen freuen kannst. Ich bin auch total erstaunt über den soooo hohen Preis, zumal ich den Controller vor einigen Wochen hier im Forum angeboten habe und mir niemand 40 Euro dafür zahlen wollte.

Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Geld.

ich will den leuten aufm forum nix, aber ich denke die meisten wissen um den wahren wert eines sammlerstücks nicht all zu viel. ;) dieser controller ist nur sehr selten bei ebay zu finden und ohnehin nicht allzu weit verbreitet weil er ja meines wissens eine prämie aus dem sternekatalog in japan ist. der preis ist ganz gut für den controller. man bedenke dass es leute gibt die für einen pepsi-cube 400 euro ausgeben würden, wo man doch nen normalen cube locker für 30 euro bei ebay bekommt...

der controller schaut cool aus :X ich habe kein einziges sammlerstück von nintendo oder zählt ein mario kart DS schweißband zu sammlerstücken? und was is mit der Zelda CD mit MM, OoT und die NES games?dann hätte ich was :-D

tja bei ebay gibs schon genug deppen. klar ist der wertvoll aber 96€ wow, ich würd mein allerdings nie verkaufen(wie kann man das nur?)

Zurück