• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe SNES Konsole mit Spielen und NES Konsole mit Spielen!

CBFD

Erfahrener Benutzer
Ich hätte eine NES Konsole EUROPEAN Version mit folgenden Spielen, Zelda 1, Baloon Fight, Castlevania 2, 3er Spiele Kassette!

SNES Konsole mit folgenden Spielen aber ohne Pad, Final Fight 2 Pal, Mario Kart Pal, Secret of Evermore US, Mario World US, Contra SFC, Adventure World SFC!

Möchte am liebsten die Geräte im Packet verkaufen!

CBFD am 28.07.2006 22:55 schrieb:
Ich hätte eine NES Konsole EUROPEAN Version mit folgenden Spielen, Zelda 1, Baloon Fight, Castlevania 2, 3er Spiele Kassette!

SNES Konsole mit folgenden Spielen aber ohne Pad, Final Fight 2 Pal, Mario Kart Pal, Secret of Evermore US, Mario World US, Contra SFC, Adventure World SFC!

Sry, aber gab es beim SNES eine Ländersperre?

Hephalum am 28.07.2006 22:58 schrieb:
CBFD am 28.07.2006 22:55 schrieb:

Sry, aber gab es beim SNES eine Ländersperre?

Ja, die gab es. Die US-Module sehen auch ganz anders aus, als die PAL-Module.

Hephalum am 28.07.2006 23:05 schrieb:
Dann wüßte ich gerne, was das für ein SNES sey.

Ist doch logisch, ein Pal SNES, um US Spiele und Jap Spiele spielen zu können, braucht man einen US Adapter! Aber ich dachte das wäre hier jedem klar!

Zurück