Verkaufe richtig schnieke Sachen (Spiele für GC, (3)DS, PS3, 360, Dreamcast sowie Blu Rays, Mangas und Comics)

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Werde mich wohl von ein paar sachen trennen müssen, damit ich mir ne PS4 (oder doch ne XBox One?) leisten kann, daher verkaufe ich so einiges um etwas zusätzliches Geld zusammenzukratzen, alle Spiele haben ihre Anleitung, alle Preise sind über PN verhandelbar:

Game Cube Spiele:
Starfox Adventures (Disk hat leichte kratzer, sonst sehr guter Zustand) - 10€
Mario Smash Football (sehr guter Zustand) - 10€
Fifa Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (sehr guter Zustand) - 10€
Viewtiful Joe (gebrauchter Zustand, Disk hat einige Kratzer, ist aber voll funktionstüchtig) - 5€

(3)DS Spiele:

Monster Hunter 3 Ultimate (sehr guter Zustand) - 25€
Metroid Prime Hunters (Hülle hat leichte macken) - 10€
Mario vs. Donkey Kong 2 (guter Zustand) - 10€
Zelda Phantom Hourglass (guter Zustand) - 10€
Art Academy (Sehr guter Zustand) - 10€
Pokémon Schwarz 2 (sehr guter Zustand) - 15€

PS3 Spiele:
Gran Turismo 5 (Platinum, sehr guter Zustand) - 10€
Heavy Rain Move Edition (Platinum, Kratzer auf der Hülle) - 10€

XBOX 360 Spiele:
Pure/Lego Batman Bundle (sehr guter Zustand) - 7€
Kameo Elements of Power (sehr guter Zustand) - 7€

XBOX One Spiel:

Call Of Duty Ghosts (Download-Code) - 40€ 30€

Dreamcast Spiel:
Shenmue (gebrauchter zustand, Disks haben Kratzer, sind aber voll funktionstüchtig) - 20€

Blu Rays:
(alle im sehr guten Zustand für je 5€)

X-Men Origins Wolverine
V wie Vendetta
Der unglaubliche Hulk
Hangover 2
Halo Legends

Comic und Mangas:

Naruto, Komplette Sammlung:

Alle Bände von 1 bis 61, leider starke gebrauchtspuren, da ich den Großteil (ungefähr 35 Bände) selber gebraucht gekauft habe, dass heißt das der vorherige Besitzer einige der Bilder ausgemalt hat (zum glück in den passenden Farben aus dem Anime), sowie vergilbungen der Seiten, dennoch ist es sehr gut lesbar und das richtige für diejenigen, die sich Naruto geben wollen, aber der Mange im Neukauf zu teuer, und der Anime zu zeitaufwendig ist, Der erste Band ist zusätzlich aus eine Speziellen Serie von Carlsen Comics, welcher ein andersfarbiges Cover hat (evtl. hat diese Spezial edition in ein paar jahren einen speziellen Sammlerwert), der inhalt ist aber exakt der selbe wie in den anderen Versionen des ersten Bands, spontan würde ich für die komplette Sammlung 120€ verlangen.

Neon Genesis Evangelion, Bände 1-5:
Guter Zustand, Band 1 ebenfalls von der Spezial Serie von Carsen Comics, Preis pro Band: 3€

Hunter X Hunter, Bände 1-4:
Guter Zustand, Preis pro Band: 3€

Deadman Wonderland, Band 1:
sehr guter Zustand, 7€ (da extra großer doppelband)

The Legend of Zelda, Bände 1 und 2 (mit der Story von Ocarina of Time),
sehr guter Zustand, Preis pro Band: 3€

Band 1 von:
Shaman King, Blood Lad, Defense Devil, Preis Pro Band: 3€

Das neue DC Universum: erde 2, Band 1
Sehr guter Zustand, 5€

Das neue DC Universum: Red Hood und die Outlaws: Megaband 1
guter Zustand, 12€

Das neue DC Universum: Hawkman Megaband 1,
guter Zustand, 12€

Das neue DC Universum: Batman, Batman The Dark Knight, von beiden Serien Heft 1-3
Guter zustand, Preis pro Heft: 2€

Marvel Exklusiv 99: Silver Surfer
sehr guter zustand, 5€

X-Men, von Anfang bis Ende (NICHT die komplette X-Men Story, nur ne normale geschichte mit irreführenden Titel, das wäre sonst auch zu schön)
guter Zustand, 5€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier einen CoD Ghosts Cownload code, welcher meine One Beilag und ich nicht brauch. Für 40 Mäuse gehört er euch!
 
Kannst Du mir was zum "Erde 2" Band sagen?

Einsteigerfreundlich? Braucht man Vorwissen? Gute Geschichte? Wieso nicht den zweiten Band geholt?

Und CoD kauf ich dir für 450 Rubel ab. :)
 
Kannst Du mir was zum "Erde 2" Band sagen?

Einsteigerfreundlich? Braucht man Vorwissen? Gute Geschichte? Wieso nicht den zweiten Band geholt?
In der Serie spielt in einem paralel universum des DC universums, und geht um die Silver Age versionen von Flash, Green Lantern und Hawk Girl (also dass heißt: es sind personen hinter den Kostümen als in den anderen Comics, sondern diejenigen, wie man Sie aus den Orginal geschichten kennt, welche in den 40ern erfunden worden sind, bevor neuinterpretationen kamen, wie man sie noch heute kennt, die Superkräft sind aber bei allen die selben), da dies allerdings dank new 52 wieder neuinterpretationen sind, haben wir es mit nochmals anderen Charaktern zu tun, also brauchst du da wirklich keine hintergrundinformationen.

In der Story geht es darum, dass Superman, Batman und Wonder Woman in diesem Parallel universum einen Kampf um die Welt gegen Aliens im einsatz ihres Lebens gewinnen und in die Geschichte eingehen, diese haben allerdings alle Superelden ausgerottet und die Welt ist in der hinsicht sogesehen nackt. Einige Jahre später droht eine neue gefahr und sämtliche übernatürliche mächte der Welt kreieren aus Menschen denen sie begegnen neue Superhelden (die vorhin erwähnten Silver Age versionen von Flash, Green Lantern und Hawkgirl), welche allerdings erstmal lernen müssen, wie man mit ihren Superkräften umgeht.

Den zweiten Band habe ich deswegen nicht geholt, da son Comic schon sehr kostspielig ist und seit ich nicht mehr zur Schule gehe, nur noch selten an einem Bahnhofskiosk vorbei laufe, welche diese verkaufen, die Story hat allerdings wirklich interessante ansätze und sogar ein paar gewagte ideen (ich denke dass kann ich jetzt schon mal verraten: der Erde 2 Green Lantern ist z.B. schwul), Falsch machen kann man da eigentlich nichts!
Und CoD kauf ich dir für 450 Rubel ab. :)
na so blöd bin ich nun auch wieder nicht :finger:
 
Ist das dieser Comic? https://www.paninicomics.de/erde-2-sonderband-1-i9271.html

In der Serie spielt in einem paralel universum des DC universums, und geht um die Silver Age versionen von Flash, Green Lantern und Hawk Girl (also dass heißt: es sind personen hinter den Kostümen als in den anderen Comics, sondern diejenigen, wie man Sie aus den Orginal geschichten kennt, welche in den 40ern erfunden worden sind, bevor neuinterpretationen kamen, wie man sie noch heute kennt, die Superkräft sind aber bei allen die selben), da dies allerdings dank new 52 wieder neuinterpretationen sind, haben wir es mit nochmals anderen Charaktern zu tun, also brauchst du da wirklich keine hintergrundinformationen.

Durch den "Reboot" von Marvel und DC habe ich erst angefangen diese Comics zu lesen, weil ich nicht mittendrin anfangen wollte. Das Blöde ist, dass ich außer Batman und Superman kaum jemanden von den anderen DC Helden kenne. Gestern habe ich mir aus Jux Aquaman reingezogen (fand den ehrlich gesagt gut :o ), um halt den Charakter kennen zu lernen. Die anderen sind mir so gut wie fremd. Deshalb dachte ich mir ich steige mit einem Band ein, das mehrere Superhelden beinhaltet, Avengers-mäßig. Vielleicht bin ich mit Justice League besser aufgehoben...

Ich bin aber noch am überlegen. Die Story hört sich gut an.:)

Den zweiten Band habe ich deswegen nicht geholt, da son Comic schon sehr kostspielig ist und seit ich nicht mehr zur Schule gehe, nur noch selten an einem Bahnhofskiosk vorbei laufe, welche diese verkaufen,

Ich habe gedacht Du hast den zweiten Band ausgelassen, weil Band 1 so mies war.

Kostspielig sind alle Comics und Mangas. Sie haben aber auch ihren Wert. Die meisten meiner Comics kaufe ich gebraucht, sofern ich keine Serie sofort lesen muss wie z.B. bei Spider-Man oder den Avengers. Ich habe letztens z.B. New Avengers Band 1 für 2,40€ statt 14,99€ bekommen. Der Comic war keine zwei Wochen alt. Man muss halt schauen wo man die Sachen billig bekommt. Und im Internet bzw. bei panini selber im Shop findest Du fast alles was Du braucht. Da musst Du nicht extra zum Bahnhof gehen. Selbst im Buchhandel kannst die Sammelbände bestellen. Und es ist nicht so dass die Bände jeden Monat erscheinen. Auf den neuen New Avengers Band muss ich bis Juni warten. :|

na so blöd bin ich nun auch wieder nicht :finger:

Der Rubel rollt gewaltig.
 
Semmel spiel Ghosts lieber selber als es für 30€ zu verschenken. Ich bin schon lange dabei und kann dir sagen, dass es meiner Meinung nach das bisher beste COD ist und das Ausprobieren lohnt ! :)
 
Semmel spiel Ghosts lieber selber als es für 30€ zu verschenken. Ich bin schon lange dabei und kann dir sagen, dass es meiner Meinung nach das bisher beste COD ist und das Ausprobieren lohnt ! :)

Ich will jetzt nicht meine eigenen Produkte schlecht machen, aber ich habe bereits Ghosts auf dem PC gespielt und es zusätzlich noch für die one in der Videothek ausgeliehen (da ich sehen wollte, wie das Spiel so abseits der miesen PC Portierung auf der Konsole so ist, und ich nicht den Code dafür verschwenden will), und ich kann sagen, dass es nicht mein Fall ist, es hat wirklich gute ansetze (Charakter gestalltung, das perks freischalten ohne ein spezielles Level zu haben) aber ich persönlich finde Black ops 2 da besser (während andere black ops scheiße finden, es ist ne sache des persönlichen Geschmacks)
 
Zurück