P Paral Benutzer 10. Dezember 2004 #1 Ein Freund von mir will Residen Evil 1 loswerden (Remake für den Cube). Leider hab ich das gleiche Spiel diese Woche selber bekommen. Also 14Euro inkl. und er ist zufrieden
Ein Freund von mir will Residen Evil 1 loswerden (Remake für den Cube). Leider hab ich das gleiche Spiel diese Woche selber bekommen. Also 14Euro inkl. und er ist zufrieden
K kuno Benutzer 11. Dezember 2004 #2 Paral am 10.12.2004 20:53 schrieb: Ein Freund von mir will Residen Evil 1 loswerden (Remake für den Cube). Leider hab ich das gleiche Spiel diese Woche selber bekommen. Also 14Euro inkl. und er ist zufrieden Zum Vergrößern anklicken.... Wie siehts mit Tausch aus? Hätte für Cube Eternal Darkness anzubieten. Greetz
Paral am 10.12.2004 20:53 schrieb: Ein Freund von mir will Residen Evil 1 loswerden (Remake für den Cube). Leider hab ich das gleiche Spiel diese Woche selber bekommen. Also 14Euro inkl. und er ist zufrieden Zum Vergrößern anklicken.... Wie siehts mit Tausch aus? Hätte für Cube Eternal Darkness anzubieten. Greetz