• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe PS3 Spiel!

DSfreak89

Bekanntes Gesicht
Hey,

habe mir das PS3 Starterpack gekauft, aber leider sind die Spiele nicht so mein Ding ;( . Motorstorm habe ich schon verkauft aber Resistance: Fall of Man habe ich noch. Das Spiel wurde nur kurz angespielt. OVP und Beschreibung sind natürlich auch in :top: Zustand!

Greetz

PS: Würde auch tauschen :X

Kannst ja mal in meinem Showroom gucken, ob was dabei ist. Mach die liste etwas länger, da ich bei vielen sachen sicherlich nein sagen werde. :B

Eventuell geb ich aber doch was davon weg - kommt drauf an. ;)

PS: NICHT auf einen post in meinem showroom antworten!!!!
Kopier einfach mit der maus die sachen von da in den post hier rein.

Aber lass den showroom, wie er ist. :B ;)

sirteen am 13.08.2007 20:10 schrieb:
Kannst ja mal in meinem Showroom gucken, ob was dabei ist. Mach die liste etwas länger, da ich bei vielen sachen sicherlich nein sagen werde. :B

Eventuell geb ich aber doch was davon weg - kommt drauf an. ;)

PS: NICHT auf einen post in meinem showroom antworten!!!!
Kopier einfach mit der maus die sachen von da in den post hier rein.

Aber lass den showroom, wie er ist. :B ;)

okay ich arbeite mich mal durch und meld mich dann gleich nochmal hier

Ehrlich gesagt kenne ich mich mit PS2 Spielen nicht so gut aus, deswegen sagen mir die meisten davon nix. Das einzige was ich kenn und nehmen würde wäre FF XII

DSfreak89 am 13.08.2007 20:18 schrieb:
Ehrlich gesagt kenne ich mich mit PS2 Spielen nicht so gut aus, deswegen sagen mir die meisten davon nix. Das einzige was ich kenn und nehmen würde wäre FF XII

*erstaunt sei*

Na gut, aber erstaunlich, dass dich da kaum was interessiert. FF 12 geb ich aber net weg, weil ich das irgendwann mal weiterspielen wollte. :P :B

Wie viel willste denn für Resistance haben?

Nicht das du jetzt denkst, dass du schlechte Spiele hast, nur weil ich mich nicht so gut damit auskenn. So war das nicht von mir gemeint (bin eher nen Nintendo Spieler :B )! Wieviel würdest du mir denn inkl. Porto geben wollen?

DSfreak89 am 13.08.2007 20:40 schrieb:
Mhhh... Also ich dachte da eher an 35€ inkl. Versand. Es ist wie neu. Kann dir gern auch ein paar Bilder machen!

Hm..dann lass mal - bei spielegrotte bekomm ich es ganz neu für 38. :)

Der thread wird ja gut gepusht, vllt meldet sich noch jemand. ;)

Resistance: Fall of Man ist noch zu haben! Es steht jetzt auch noch Oblivion für die PS3 zum Verkauf und das offizielle Lösungsbuch dazu!

Zurück