Verkaufe PS3 + 6 Spiele

Ponte93

Neuer Benutzer
Verkaufe wie gesagt hier meine PS3!
Der Lieferumfang:
-PS3 mit normalen beiligenden Kabeln (OVP) mit Kassenbon
-1 Sixaxis Controller

Spiele:
Assasains Creed (1 Stunde gespielt)
Burnout Paradise
Unreal Tournament 3
Uncharted
NBA 2K8
Gran turismo 5 Proluge (!)

Die PS3 hat auf der Vorderseite ein paar kleinere Kratzer die man aber nur von Nahem sieht! Ansonsten tadellos

Kontaktiert mich entweder per PN oder über ICQ:227-299-159

Wer will dem schick ich auch noch Bilder!

540€ inkl.Versand

Hört sich gut an aber verkaufst du das auch per Ratenzahlung mit Vertrag versteht sich? muss grad nen Kredit abbezahlen deswegen gehts leider nicht in Bar. Aber ich wäre sehr daran Interssiert. Bitte um Rückmeldung.

Mehoney am 08.04.2008 20:17 schrieb:
Hört sich gut an aber verkaufst du das auch per Ratenzahlung mit Vertrag versteht sich? muss grad nen Kredit abbezahlen deswegen gehts leider nicht in Bar. Aber ich wäre sehr daran Interssiert. Bitte um Rückmeldung.

:B

Mehoney am 08.04.2008 20:17 schrieb:

Wie würden die Raten aussehen?

Falls das mit der Ratenzahlung nichts wird und du die Spiele einzeln verkaufst, hätte ich Interesse an Burnout Paradise gegen Geld. Bewertungen hab ich hier noch nicht, aber du würdest das Geld ja eh im Voraus überwiesen bekommen ;).

bernard89 am 21.04.2008 14:29 schrieb:
Falls das mit der Ratenzahlung nichts wird und du die Spiele einzeln verkaufst, hätte ich Interesse an Burnout Paradise gegen Geld. Bewertungen hab ich hier noch nicht, aber du würdest das Geld ja eh im Voraus überwiesen bekommen ;).
ich gib dir eine wii mit 7 spielen und 4 vc games

Zurück